laptop oder computer 12345

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also zum spielen ist ein Desktop-PC mehr geeignet. Wenn Du lieber nur chatest ist ein Laptop besser da man diesen besser rumtragen kann. Ich habe das so geregelt:

  • Bildschirm an den ich meine Laptop immer zum spielen anschließen kann mit Funktastatur und Funkmaus

Ein Laptop ist meiner Meinung nach aber Pflege intensiver also er muss öfters seine Updates haben als ein Dekstop-PC. Das kann aber auch nur Einbildung sein.

Auto oder Baum, was soll ich kaufen?

Es hängt vom EInsatzzweck ab. Desktop-PC's sind oft günstiger bei mehr Leistung, wohingegen Laptops den Vorteil der Mobilität besitzen.

Wenn es dir um Leistung geht aufjedenfall Computer! Wenn du dein Gerät überall hin mitnehmen möchtest Laptop.

Kommt drauf an.. Für's Chatten/Videos anschauen, Laptop..weil man es auch leichter mitnehmen kann und so :)

Was möchtest Du wissen?