Laptop nur als ,,PC" benutzen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wieso sollte das nicht Möglich sein? Einfach den Monitor per HDMI bzw VGA anschließen.. Maus und Tastatur werden eh über USB angebunden... Boxen laufen über den 3,5mm Klinkenstecker... Du musst nur Einstellen dass der Laptop nicht herunterfahren bzw in den Standby Modus geht wenn du den Monitor zuklappst... Das geht soweit ich mich recht errinere bei den Energieoptionen in der Systemsteuerung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das geht. In den energeispareinstellungen kannst du auswählen was beim zuklappen des laptops passieren soll. Da einfach überall "Nichts unternehmen" auswählen. Dann kannst du alles so wie geplant anschließen. Nur unter "bildschirmeinstellungen" musst du den 2. Bildschirm als Hauptbildschirm einstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zarion
31.01.2016, 12:49

Fast richtig, wenn er den aber nur als Hauptbildschirm einstellt, ist der Bildschirm vom Laptop ja immer noch aktiv sprich er könnte aus Versehen Sachen auf diesen Desktop ziehen und sich dann wundern wo sie sind. Deswegen würde ich die Option "Nur zweiter Bildschirm" bevorzugen.

0

Müsstest halt dann die kompletten Sachen alle am Laptop anschließen. Aber kaufe dir ein USB-Hub dazu, denn die meisten Laptops haben nicht mehr als 2 - 3 USB-Anschlüsse. Eine "Verbesserung" der Hardware kommt natürlich nicht zustande. lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Will eigentlich nur wissen, wie man das in den Einstellungen macht, dass der Zweite Bildschirm nicht ausgeht, wenn man den Laptop zuklappt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar ist das möglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ist möglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deamon133
31.01.2016, 12:30

Einfach alles anschließen und loslegen

0

Was möchtest Du wissen?