Laptop noch zu retten, Laufwerk?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erstelle dir mit dem Media Creation Tool ein Installationsmedium und boote davon. Danach installierst du Windows 10 einfach neu.

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Du müsstest noch die Bootreihenfolge im BIOS umschalten. Dazu musst du direkt nach dem Start mehrmals die Taste "Entfernen" drücken. (Kann auch eine der Funktionstasten sein).

Wo genau man das umstellen kann bei dir musst du rausfinden, da es immer unterschiedlich ist.

Wenn du die Daten retten möchtest könntest du das mit einer Ubuntu (oder anderen Distribution) Live Version machen.

http://www.pcwelt.de/ratgeber/Wie\_Ubuntu\_Ihren\_PC\_retten\_kann-Ratgeber\_Linux-8703127.html

MfG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shadowflowerpow
19.08.2016, 17:45

Was genau meinst du mit bootreihenfolge umschalten? Unter der Kategorie hab ich die auswählmöglichkeit von "fast boot, usb boot" etc. Und ich habe Windows 8. Hatte ich vergessen zu erwähnen 

0

Starte mal deinen Laptop mal mit unbuntu dafür musst du es nicht installieren. Dann machst du deine Platte Platt und spielst es neu drauf oder du sicherst deine Daten und dann...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?