Laptop nicht benutzbar?!?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn ich Dich richtig verstehe, hast Du aufgrund eines Bootfehlers deinen PC formatiert und scheiterst gerade daran Windoof neu zu installieren. Sehe ich das richtig?

Falls ja, dann sind die Daten, die Du auf Deiner Systemfestplatte hattest, auf jeden Fall gelöscht und wirst dort auch nicht mehr drankommen, sofern Du diese nicht vorher gesichert hast.

Dies betrifft natürlich keine zusätzlich eingebaute Festplatte, sondern ebend nur die Systemfestplatte ;)

und windoof muss neu installiert werden (#._.)

0
@NISSANGTRkunst

Versuch mal eine Windows 7 CD ohne Service Pack 1. Ich bin der Meinung, dieser Schritt müsste dann übersprungen werden bzw. der Schritt existiert dort gar nicht. Wenn Du keine CD finden solltest, mach Dich mal auf die Suche nach einer Windows 7 ISO (achte auf die Version wie Ultimate, etc.) und brenne diese auf eine CD. Das wäre momentan das Einzige, was mir dazu einfällt.

Ansonsten mach von der Fehlermeldung mit Deinem Handy, oder ähnlichem, ein Foto. Das kann ggf. bei der Lösung Deines Problems weiterhelfen ;)

0

danke für die Antwort ich werde es gleich ausprobieren ich erstatte noch Bericht ob es geklappt hat oder nich

0

Was möchtest Du wissen?