Laptop neune Grafikkarte einbauen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Grafik kann nicht ausgetauscht werden !

http://forum.notebookreview.com/attachments/21012014149-jpg.108503/

http://forum.notebookreview.com/attachments/20012014126-jpg.108502/

(Das im Blauen Viereck ist eine 2. HDD / SSD

via: http://forum.notebookreview.com/threads/asus-x750j-opened-to-replace-parts.744392/

Willst du einen wirklich aufrüstbaren PC:

a) kaufe Tower-PC ( Beste Wahl, beste Aufrüstbarkeit wenn großes Gehäuse mit 7 Steckkarten Slots )

b) kaufe teuren "Eurocom Panter" oder ähnlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von surfenohneende
28.02.2016, 23:55

Kann man das irgendwie nach schauen ohne den Laptop auf zu schrauben ?

Google Bildersuche & Youtube usw. -> So habe Ich es herausgefunden ^^

1

man sollte zu aller erst mal klären ob die karte in das gerät hinein passt... einen ANHALTSPUNKT liefert diese website....

http://www.mxm-upgrade.com/notMXM.html

da findest du auch hinweise, wie man an die grafikkarte heran kommt.

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Laptops ist sowas immer sehr schwierig, weil die so zusammengeklatscht sind. Aber ja, wenn du die alte ausbaust kannst du die neue einbauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vermutlich nicht weil die bei den meisten laptops als chip auf der hauptplatine gelötet sind. wie es bei deinem model ist weiß ich aber nicht genau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Exsos2
28.02.2016, 16:29

Kann man das irgendwie nach schauen ohne den Laptop auf zu schrauben ? 

0
Kommentar von HenrikHD
28.02.2016, 16:36

Nein.

0

Was möchtest Du wissen?