Laptop neu aufsetzen, Photoshop behalten

4 Antworten

Zieh die Setupdatei auf einen Stick... damit solltest du neu installieren können... habe ich mit anderen Programmen schon probiert - geht!

Wichtig ist die Lizenznummer... Wenn du die nicht mehr haben solltest wirds schwierig... :)

beste Grüße

Da du du es ja sowieso bei adobe registriert hast, kannst du die serial bei adobe nachschauen. Adobe.de. Meine frühere Version cs 5.5 ist dort auch gespeichert. :-)

Lads dir auf nen USB Stick oder in eine Cloud?

das wird nicht gehen, oder wird zu fehlern später führen.

0

Sony vaio Laptop neu aufsetzen ohne cd?

Ich habe einen sony vaio laptop mit Windows 8 und 64 bit. Ich will ihn neu aufsetzen weil er so langsam ist... habe aber keine CD mehr

Bitte um Hilfe.

...zur Frage

Photoshop CS5 setup-datei download?

Hej,

ich habe meinen Laptop neu aufgesetzt und wollte mir nun Photoshop CS5 - kann die CD jedoch nicht finden und hab nur noch den KEY

Was kann ich machen? kann ich mir das Setup downloaden

...zur Frage

Photoshop CS2 installieren geht nicht

Ich habe versucht mir die photoshop version cs2 zu holen wenn ich es installiere fragen sie mich nach einer seriennummer wenn ich die von meinem laptop angebe klappt es nicht was soll ich tun ?

...zur Frage

Acer Laptop neu aufsetzen - Wie lange dauert das?

Hallo! Also ich lass morgen meinen Laptop (Acer Extensa, Windows 7) neu aufsetzten. Ich brauch ihn aber dringend am Donnerstag! Deswegen wollte ich fragen wie lange das ungefähr dauert? -Danke

...zur Frage

PC neu aufsetzen. Programmsicherung?

Hallo,

ich müsste dringend mein PC neu aufsetzen. Hab aber Angst um die Programme und leider keinerlei Ahnung wie ich sie sichern soll und so weiter. Wichtig sind mir die Adobe Programme (Photoshop, Illustrator, InDesign usw.) Ich habe sie per CD installiert und die Seriennummer ist nur einmal zu verwenden, sprich Lizenz für einen PC. Da die Programme sehr teuer waren und ich sie auch auf dem legalen Weg behalten will, bitte ich dringend um Eure Hilfe. Danke im Voraus!

LG sentor

...zur Frage

Laptop Windows 10 Passwort vergessen - neu aufsetzen ohne CD?

Ich habe von meinem Windows 10 Laptop das Passwort vergessen. Es war keine CD dabei.

Nun möchte ich den Laptop neu aufsetzen, da nur unrelevante Dateien drauf sind.

Hat jemand eine Ahnung, wie ich den Laptop neu aufsetze (über BIOS??) oder mein Passwort ändern kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?