Laptop neu aufnestzen (Win 7) (Norton, MS Office)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also Office 2010 kannst du guten Gewissens wieder neu einspielen ohne Hürden. Gezählt werden nur derzeit aktive Installationen. Ab einer gewissen Menge an gleichen Installationen klappt die Aktivierung nur noch übers Telefon. Aber das ist ja kein Problem.

Bei Norton hast du normalerweise Anmeldedaten und ein Benutzerkonto. Wenn die vorhanden sind, kannst du das Produkt daraus installieren. Wenn es eine Kaufversion mit Schlüssel ist, ist der Schlüssel neu einzugeben und gut ist. Wenn Norton über die Telekom bezogen wurde, wir die Liznez einfach mit Eingabe der Zugangsdaten zum Kundencenter aktiviert. Dort können auch bereits aktiviert wieder entfernt werden.

TomBeerens 16.03.2015, 21:22

Danke für die Antwort. So einfach ist das bei Norton leider nicht. Habe den Laptop jetzt neu aufgesetzt. Norton nimmt jetzt den Schlüssel nicht an; er wurde schon einmal verwendet steht da (ist ja auch richtig). Was kann ich jetzt machen? Ich will mir die Aktualisierung auf Norton 2015 nicht noch einmal kaufen (~40€)?!

0
heiserfeger77 17.03.2015, 19:59
@TomBeerens

Die drei oben angegebenen Varianten gehen genau so. Nur der Schlüssel, funktioniert bei sog. OEM-Versionen, die Fachhändler Ihren PC's beilegen. Die Paketversionen im Handel verwenden einen Schlüssel der mit Emailadresse und Passwort auf der Nortonseite registriert werden muss (Consumer-Version oder Resale-Version). Falls du nicht schlüssig bist, welche Version dies ist, melde beim Norton-Support (Chat) https://support.norton.com/sp/de/de/norton-download-install/current/contact

0

Was möchtest Du wissen?