Laptop Netzteil Problem

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

bei meinem Laptop gibts jeweils für Netzteil-Strombetrieb und Akku-Strombetrieb eine option.

D.h. wenn der Laptop durch das Netzteil Strom bekommt habe ich "Höchstleistung" eingestellt, wenn das alles über den Akku läuft hab ich "ausbalanciert". Vielleicht gibts so ne option bei dir auch...

ich hab windows 7, unten rechts ist ein Batteriesymbol, wenn das Netzteil angeschlossen ist, ist auch ein Stecker bei dem Symbol dabei. Einmal draufgeklickt erscheinen diese zwei optinen..

Du kannst auch mal in der Systemsteuerung auf Energiesparplan gehen dort gibts auch noch paar Einstellungen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Richtigkomisch
08.06.2014, 15:39

Ja das habe ich auch , aber auf Ausbalanciert hatte ich früher auch mehr Fps / oder mein Laptop hat mehr Leistung gezeigt / gehabt ich verstehe das problem irgendwie nicht auf Höchstleistung ist alles Ok , aber auf Ausbalanciert hatte ich früher auch so um die 200Fps , heute zutage habe ich nur noch 30-40Fps richtig Komisch :-D

0

Was möchtest Du wissen?