Laptop netzteil passt es?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das geht. Das alte liefert nur 3,34 A, das neue kann 3,42 A liefern. Wenn die Stecker passen und die Polarität stimmt...

Beim laptop steht 33.4a/4.62a is des alternativ oder bis? Die niedrige spannung würde halt das laden verhindern oder aber der höhere stromfluss macht mir angst

3.34v *

0

Wo kann man ein Laptop Netzteil in Köln kaufen?

Ich brauche drigend ein Laptop Netzteil : 19V 4,74A für Acer Aspire 7750

...zur Frage

Netzteil beim Laptop ist kaputt, kann ich diese Alternative nutzten?

Hallo

Mein Ladekabel beim Acer Aspire E15 E571G-50K9 ist nun engültig kaputt... Dieses Ladekabel hatte 19V zu 65 Watt / 3,42 A (Hoffe das stimmt, bin mir nicht 100% sicher)

Nun die Frage kann ich einstweilen (kurz) ein Asus Ladekabel mit 19V zu 2.37A nutzen? Oder ist das nicht gut?

Danke

...zur Frage

Laptop - Netzteil zu viel Volt?

Seid gegrüßt!

Brauche Rat bezüglich meines Laptops. Habe zurzeit mein Netzteil nicht parat und benutze daher ein anderes Netzteil. Dieses hat jedoch mehr Volt (19V) als mein Akku (14,8V). Der Laptop gibt mit angeschlossenen Netzteil so ganz leise komische Quietschgeräuche von sich.

Ist das ein Problem? Kann das Netzteil zu viel Spannung liefern?

Ich bin dankbar für jede hilfreiche Antwort!

Gruß

...zur Frage

laptop 19.5v anstatt 19v

ich haben einen laptop geschenkt bekommen Modell: Medion akoya e211 bei diesem laptop ist kein netzteil dabei gewesen. Bei mir liegt allerdings noch ein Netzteil aus einer alten Dell Dockingstation welches folgende Daten hat: 19.5 V 6.67 A. Der Laptop benötigt allerdings nur 19V und 3.42 A. Ist es möglich das Netzteil zu benutzen?

...zur Frage

Laptop durch defektes Netzteil kaputt?

Hallo, ich habe einen Laptop, den man auch als Tablet verwenden kann. Also ein 2 in 1 gerät. Zum Laden hat es ein normales Laptop-Netzteil mit USB-C -Anschluss. Die USB C Seite ist etwas angebrochen gewesen aber es hat erstmal trotzdem funktioniert. Doch auf einmal ging der Laptop nicht mehr an. Ist es nur das defekte Netzteil oder kann es sein, dass der ganze Laptop durch das defekte Netzteil jetzt schritt ist? (Mit einem Handy USB-C Ladegerät vom Galaxy S8 kann man ihn auch nicht aufladen, aber ich weiß nicht ob sowas überhaupt geht)

...zur Frage

150 watt netzteil wird zu heiss?

hayy

mein netzteil wird schnell und richtig heiss wenn ich mein laptop auflade

ist das normal oder soll ich reklamieren?

das netzteil ist neu!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?