Laptop Netzteil gehts nicht mehr

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi JonasMichael, internes Netzteil? Gibbet nicht. Angeschlossen wird ein externes Netzteil, welches eine Ausgangsspannung von 19V bringt, wie unten. Bei Dir wird wohl was anderes defekt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JonasMichael
25.01.2013, 08:24

Okay, dann weiß ich schon mal, dass es nicht das interne Netzteil ist, danke :D Bei Amazon finde ich nur Netzteile mit 3,44A und 4,2A Ausgangsstärke für mein Notebook, mein aktuelles Netzteil hat eine Stromstärke von 3,3A. Müssten diese Netzteile auch funktionieren und wären nur auf Dauer schädlich oder lieber erst gar nicht probieren?

0

Nehme deinen Laptop in einen Fachmarkt mit und die sollen dir vor Ort helfen. Dann weißte direkte vor Ort was es kostet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?