laptop netzteil funktioniert nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Netzteil versorgt primär Deinen Laptop mit Strom und läd auch den Akku (wenn das notwendig ist). Hast Du evtl. ein Multimeter mit dem Du die Spannung am Stecker des Netzteils messen könntest? Der andere Test wäre ein neues Netzteil anzuschließen und zu sehen ob der Laptop damit läuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luca2929
27.06.2017, 14:32

Der Akku ist immer im laptop und dieser wird auch Konstant geladen und dadurch ist dieser mittlerweile auch kapput also der hält vileicht noch 30min maximal. Auch wenn ich den Akku raus nehme ist es das gleiche der PC wird kurz versorgt und Dan kurz darauf nichts mehr. Multimeter ist auf Arbeit...

0
Kommentar von Luca2929
27.06.2017, 17:27

Wahr gerade eben fort und habe mir ein universal netzteil gekauft. Jetzt Funktioniert er wider :)

0

Kabel, Netzteil oder Akku

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir ein neues Netzteil ubd testw obs so geht ? :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?