Mein Laptop wird im Netzbetrieb nicht aufgeladen (Alienware). Ist mein Akku kaputt?

1 Antwort

Hmm schwierig. Versuch doch mal dein Akku in einem anderem Alienware 14er Laptop aufzuladen. Jenes kannst du in einem Fachhandel bestimmt ausprobieren. Zumindest könnte ich mir vorstellen, dass man versuchen würde, dir zu helfen. :)

Netzbetrieb wird nicht aufgeladen(MEDION E7216)

Hallo, habe seit eben ein Problem. der Akku vom Laptop wird nicht mehr aufgeladen da steht 30 % verbleiben,netzbetrieb wird nicht aufgeladen!! Was kann ich tun :-( ????

...zur Frage

Ist der Akku oder die Festplatte kaputt?

Mir ist heute mein Laptop heruntergefallen und geht seitdem nichtmehr an, meine Frage ist nun ob es sein kann das mein Akku kaputt ist weil wenn ich mein Laptop ans Ladekabel schließe geht nichtmal das Lichtchen das es Lädt und der ganze Computer an sich geht ja nicht mehr an oder wird es eher die Festplatte sein die hinüber ist? Kann es auch sein das der ganze Laptop geschrottet ist und wenn ja wie kann ich meine Daten sichern?

...zur Frage

Hilfe! Lenovo Akku lädt nicht auf!

Hallo Leute,

seit einigen Tagen zeigt mein Laptop an, dass der Akku nicht lädt, obwohl das Ladegerät steckt. Er zeigt an: "Netzbetrieb, wird nicht aufgeladen". Allerdings erkennt er, wenn er der Akku aus dem Laptop genommen wird. Woran kann das liegen?

Gruß Erik

...zur Frage

Laptop Akku lädt nicht auf

Der Kabel steckt in der Sreckdose und trotzdem lädt sich das Akku nicht auf.....folgendes Problem steht :Netzbetrieb,wird nicht aufgeladen ...verbleibend 0%

...zur Frage

Netzbetrieb - Akku wird nicht aufgeladen

Hey zusammen, ich hab ne frage ich hab bisher immer nur mein laptop über den netzbetrieb ( also ohne akku drin ) genutzt - ich hab den akku jetzt mal reingesetzt um ihn zu laden da ich den laptop für unterwegs brauche nur wenn ich den akku rein setze um ihn zu laden kommt unten in der leiste nur netzbetrieb, wird nicht aufgeladen - wo kann man das einstellen dass der auflädt? danke schonmal

...zur Frage

Akku von Laptop rausnehmen bei Netzbetrieb?

Sollte man den Akku rausnehmen bei Netzbetrieb?

Hab den ab 20% immer wieder aufgeladen und das Netzteil an der Steckdose gelassen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?