Laptop nach Windows 10 Update nicht mehr funktionsfähig?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

  • Wenn du ein CD-Laufwerk hat, Wiederherstellungs-CD einlegen (Geht auch mit der von Windows 7 oder 8),
  1. Beim Hochfahren (Wenn angezeigt wird: "Press any key to boot from CD/DVD" bzw. "Taste drücken um von CD/DVD zu starten") irgendeine Taste drückn.
  2. Dann Sprache auswählen und auf "Computerreperaturoptionen" klicken.
  3. Dann "Systemwiederherstellung" auswählen und auf einen Zeitpunkt vor dem Update zurücksetzen.
  • Wenn dein Computer kein CD/DVD Laufwerk hat, lade dir eine ISO-Datei von der Windows 10-Installation bei Microsft herunter und brenn sie auf einen USB-Stick
  1. Dann beim Hochfahren die Taste drücken, mit der du ins BIOS kommt (meistens ENTF) dann unter "BOOT" sicherstellen, dass vor der Festplatte [NAME DES USB-STICKS*] kommt. Wenn nicht, verschiebe [NAME DES USB-STICKS*] vor deine Festplatte. Dann drücke ESC und wähle SPEICHERN/SAVE.
  2. Gehe zum oberen Punkt 2.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unter einstellungen kannst du noch innerhalb von 30 Tagen zurück zu win7 wechseln... Ich gebe dir einen Tipp: Schmeiss Win10 so schnell wie möglich runger, es ist ein spionageprogramm... schau dir ein vid. auf YT an, wo du die einstellungen findest :)

Mfg Mr Command_Block / MineTec MC Programmierer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CCarooLLinaa
21.08.2016, 18:44

Also Windows 10 habe ich schon seit 6 Monaten, Windows 7 hatte ich nie und auf meine Einstellungen kann ich auch nicht zugreifen, Aber danke :D

0
Kommentar von Taskill
21.08.2016, 20:32

Inwiefern ist Win10 ein Spioprogramm, und wieso sollte Win7 es dann nicht auch sein`?

0

Hatte ich beim anderen,setze deinen Pc auf Werkeinstellungen so das alles entfernt wird und auch das Betriebssystem zurückgeändert wird.

Win10 macht Pc/Laptops von Win8.1 zu Win10 kaputt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TABLETSIMON
21.08.2016, 18:49

Stimmt bei mir nicht, auf meinm PC sind Windows 10 und Windows 7. Vor 10 hatte ich Windows 8.1. Alles funktioniert seit ich PC habe super.

BIOSTAR Mainboard

Intel Celeron G1-Irgendwas @2,6 Ghz

4GB RAM

1TB HDD

0

Was möchtest Du wissen?