Laptop nach Sturz gleich schrott?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Reg Dich nicht auf !!! Ein Notebook (welches Fabrikat ?) sollte ein Sturz vom Bett (wie hoch ? was für ein Boden darunter ?) gut aushalten. Mir ist einmal ein Toshiba-Notebook von einer mannshohen Theke auf den (harten Boden) runtergefallen. Dann war das Gehäuse etwas ausgeleiert, ich habe die Teile wieder zusammengefügt und zusammen geklopft und gut wars.

Das vorherige Zuklappen bei eingeschaltetem Notebook kann etwas problematisch sein. Bitte keine Tasten auf gut Glück betätigen. Lass es kalt werden und dann starte und schaue genau die ev. Meldungen. Jedenfalls nicht wild herumklicken. Notfalls brings in eine Fachwerkstatt. Ricardo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von DVD starten und Reparatur versuchen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tamara44
21.10.2016, 23:26

Werd ich versuchen, Danke!

0
Kommentar von Jensen1970
21.10.2016, 23:29

Viel Glück Festplaten ansich sind nicht teuer kann natürlich auch das Board sein dann ist eine Reparatur im grunde sinnlos .

0

Ja,,da hast du nun ein Problem.Geh schlafen und beichte morgen den Eltern,was passiert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tamara44
21.10.2016, 23:24

Witzig. Also, bringt es mir nicht mal wenn ich zu einem Fachmann gehe?

0

Auah leg den laptop einfach zurück und tu so als ob du ihn nicht benutzt hattest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Felixie1
21.10.2016, 23:27

Ja,das wäre auch eine mögliche Idee.

1

Was möchtest Du wissen?