Laptop nach Reperatur schon wieder kaputt

2 Antworten

ich kenne das sehr gut,jeder schikt dich wo anderes,aber daher du noch ne garantie hast,würde ich dort hingehen ,wo du ihn gekaufft hast? und schauen das du ihn tauschen sollst,ich würde noch was drauf legen ? ( kleinichkeit) und sage du möchtest ein anderen haben ? kan ja auch sein das diese marke was du hast nur propleme macht ? weiss ich nicht aber ich würde es so machen gl

Ich wäre auf jeden Fall bereit, wieder bei Metro einen neuen zu kaufen und auch einen teueren, so dass sie dabei nicht ganz ohne etwas sitzen bleiben würden.

Das Ding ist halt noch, dass sie eine dreimalige Reperatur verlangen, bevor irgendetwas geht und ich habe halt angst, dass es dazu nicht kommen wird, weil davor die Garantiezeit abgelaufen ist und dann stehe ich halt ohne etwas da...

Darum würde ich gerne jetzt irgendwie an eine neues Gerät kommen, weil wenn dann habe ich jetzt noch eine Chance darauf...

0
@89Maeuschen

natürlich.du hast noch die garantie.verstehe dich sehr gut ,wie gesagt nicht locker lassen,dort zurück bringen,und anderen hollen,wen die strss machen,geh zu abteillungsleiter,frage ihn mal ob ihn das so spass machen würde? frage ihn ruhug direkt,wen die daher dum kommen,gl

0

Besteh darauf mit einem der lokalen Geschäftsführer zu sprechen und schildere denen den Fall das beide Seiten es auf den jeweiligen Drittanbieter schieben.

So gesehen, muss es Metro annehmen, Metro schickt es zu Samsung etc.

Bleib aufjedenfall dran und lass dich nicht mit den simplen Ausreden, einfach verjagen.

Ich fände es auch am logischten, dass Metro es zurücknehmen müsste und nicht Samsung.

Das Ding ist halt, dass Metro meinte, ich müsse es dreimal reperarieren lassen, bevor irgendetwas in Richtung Rücknahme stattfinden kann. Aber bis der drei reperariert wurde ist die Garantiezeit halt vorbei...

0
@89Maeuschen

Die Gewährleistung ist der gesetzliche Anspruch auf einwandfreie Ware. Funktionieren Tastatur oder Trackpad nicht fehlerfrei, streikt das Laufwerk, ist der Bildschirm zerkratzt oder ähnliches, haben Verbraucher Recht auf Ausbesserung. Das gilt auch dann, wenn die Ware nicht dem entspricht, was die Werbung oder die Produktbeschreibung versprochen hat. Dazu zählt etwa auch, wenn die Webcam eine geringere Auflösung als angegeben hat oder die Festplatte mit niedrigerer Geschwindigkeit rotiert. Auch eine unvollständige Lieferung, etwa ein fehlendes Netzteil oder Kabel, gibt Anspruch auf Nachbesserung. Ansprechpartner ist in diesen Fällen stets der Händler, nicht der Hersteller."

Du hast ein Recht auf darauf es austauschen zu lassen, insbesondere wenn etwas nicht so läuft, wie es laufen soll bzw es selbst nach Reparaturen, noch beim gleichen Fehler verbleibt.

0
@RadiantQA

wo hast du diese Info denn her? Metro meinte nämlich, ich müsste es drei Mal reparieren lassen. Worauf ich ja wie gesagt keine Lust habe... Bzw. ganz einfach angst, dass ich am Ende mit einem kaputten Laptop sitzen bleibe...

0
@RadiantQA

Auf Ausbesserung ja. Die interpretieren dieses Recht halt so, dass es sich dabei um eine Reparatur handelt. Vermutlich muss ich morgen einfach nochmals bei Metro anrufen...

0

Hose gerissen und zurück geben?

Meine neue Lehrerin meinte das eine Hose ein halbes Jahr Garantie hat. Meine Frage:" Wenn ich eine Hose gekauft hab und diese kaputt geht kann ich sie zurück bringen?" Meine Lehrerin sagte auch das man dann eine neue bekommen könnte, ein Gutschein oder das Geld zurück. Stimmt das? Kann ich nach 4 Monaten oder später meine Hose mit einem Loch im Schritt einfach zurück geben?

...zur Frage

Samsung Galaxy S3 - Display und Touch kaputt - KOSTEN?

Moin Moin, mir ist im Urlaub mein Galaxy S3 auf den Asphalt gefallen. Der Screen ist mit diversen Rissen durchzogen und das Display funktioniert auch nicht mehr! Jetzt stelle ich mir die Frage ob sich eine Reperatur überhaupt lohnt. Weiß jemand wie teuer eine Reperatur meines Galaxy S3 ungefähr sein wird?

Vielen Dank im Voraus,

mfG

...zur Frage

Vaio Laptop bildschirm kaputt

Hallo Grade eben ist irgendwie der bildschirm.meines laptops kaputt gegangen Ich weiss nicht wie Es sieht aus als waere jemand draufgetreten aber ich war nur 2 minuten weg und es war sonst keiner hier Ich habe den laptop erst seit oktober Ist dann der bildschirm noch mit in der 2 jaehrigen garantie? Denn ich glaube eine reperatur wäre sehr teuer...

Bitte um dringende hilfe!! Danke im vorraus!

...zur Frage

Hat Artjom im neuen Metro Teil schon seinen Sohn?

Ich wollte mal fragen ob er im Teil Metro Exodus schon seinen Sohn hat? Denn im 2 Teil Last Light sieht man im Schlechten Ending seinen Sohn mit Anna aber bei dem Guten Ende hat er keinen, wird er einen kriegen im Dritten Teil? Lg

...zur Frage

hallo habe mir vor kurzem ein spiel bei saturn gekauft ps4 als ich zuhause ankam und es spielen wollte blieb es im ladebildschirm immer wieder stehen ich?

wollte es umtauschen aber die behaupten ich wäre dran schuld und die schliessen einen umtausch aus was soll ich tun danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?