Laptop nach Onlinekauf & Auspacken wiederrufen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, darfste. Man darf den online gekauften Gegenstand in Gebrauch nehmen und prüfen. Zurückgeben, dh. den Kauf widerrufen kannst Du innerhalb von 14 Tagen ohne weitere Begründung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du damit nicht zufrrieden bist, wieso benutzt du das Teil denn erst zwei Wochen lang?

Da drängt sich schon der Gedanke auf, dass der Kunde das Gerät nur für ein paar Tage benötigte und dann anschließend das Ding wieder loswerden will.

Also nicht, dass ich das glaube, aber so könnte der Kundendienst dort eventuell argumentieren.

Dessen ungeachtet bietet Saturn 14 Tage Rückgaberecht, jedoch nur für stationäre Käufe, guck:

http://content.saturn.at/umtausch-oder-geld-zurueck.html


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?