Laptop nach Fehlgeschlagener Win8 Installation zurücksetzen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mir fällt jetzt keine Möglichkeit ein, dein System wieder zurückzusetzen und dabei deine Daten zu behalten. Das einzige, was du wohl machen kannst, ist im abgesicherten Modus deine Daten auf eine zweite Festplatte oder sonstigen Datenträger zu sichern und anschließend Windows 7 neu aufziehen.

Aber das dein Notebook mit Windows 8 nicht laufen soll, versteh ich einfach nicht (wie schon im anderen Thread gesagt).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nikla3D
30.10.2012, 23:16

Der Support sagte mir, das es für dieses Model keinen win8 Treiber gibt.

0

Warum klappt es dann bei mir nicht

Eventuell weil Du von Win7 auf Win8 geupgradet hast. Ist aber nur eine Vermutung von mir.

Am Besten ist es aber erstmal Deine ganzen Daten auf eine externe HDD oder einen Stick zu sichern. Danach gibt es nur zwei Möglichkeiten.

A. Win7 wieder von CD oder der Recovery-Partition installieren (siehe dazu das Handbuch des Laptops) B. Win8 neu auf eine leer Festplatte (heißt die alte Win7(jetzt Win8)-Partition zuvor formatieren), falls die Win8-Upgrade-Version dies zulässt

Sichere Deine Daten bevor Du garnicht mehr an diese herankommst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?