Laptop nach einem halben jahr zurückgeben?

6 Antworten

Du kannst es in dem Geschäft bringe und sagen was der Laptop für Probleme hat. Man wird diesen dann wohl zur Reparaturtstelle des Herstellers schicken....es ist ja Garantie drauf. Das du damit nicht zurecht kommst ist nicht derer Problem. Nur deins alleine. Für die Internetverbindung können die da nachschauen..mit viel Glück könntest du das Geld wieder bekommen...sage es dort so wie es ist. Sprechenden Menschen ist zu helfen..lg von Sky.........

Nein, leider nicht. Du hast, jeh nach Anbieter, ein Rückgaberecht von 2-4 Wochen (bei Ladengeschäften ist das aber aus Kulanz, bei Internethändlern Pflicht). Danach hast du eine Gewährleistung - treten innerhalb von 2 Jahren Mängel auf, ist der Verkäufer ggf. der Hersteller zur Reperatur verpflichtet. 3 mal darf das Gerät repariert bzw nachgebessert werden, bevor du entscheiden kannst, ob du ein neues möchtest oder dein Geld zurück bekommst.

Wieso sollte der Händler den Laptop nach einem halben Jahr zurücknehmen? Dass du mit dem Laptop nicht klarkommst oder eine schlechte Internetverbindung hast, ist ja nicht seine Schuld.

Vermutlich nicht, aber du hast die Chance, es auf Garantie reparieren zu lassen.

nein die gibt es glaub ich nicht.aber wegen dem internet kannst du ja mal die telekom oder so anrufen.

Was möchtest Du wissen?