Laptop Monitor wird plötzlich schwarz. Warum?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Entweder, du hast einen humorvollen Virus auf deinem System, oder die Grafikkarte ist nicht mehr ganz in Schuss. Vielleicht mal den Treiber der GraKa aktualisieren? Sollte es ein thermisches Problem sein (Hitze), drüber nachdenken, die Wärmeleitpaste erneuern zu lassen.

Geh am besten mal direkt zu einem Fachmann damit. Ferndiagnosen sind nie probat. KA, warum die Leute immerwieder online ihre Fragen bezüglich ihrer Systeme stellen x3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe jetzt den Laptop wieder einige Zeit aus geschaltet gelassen und jetzt wieder an gemacht. Das Problem ist wieder weg, kein schwarzer Monitor. Aber wieso passiert das denn überhaupt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?