Laptop Monitor kaputt: wie kann man einen normalen Monitor anschließen?

2 Antworten

Kein Problem. Du braucht aber ein VGA, dvi oder HDMI Kabel :). Kannst du googlen wie die Aussehen ^^. Wahrscheinlich hat der was rumliegen :). Kommt halt auf den Laptop und den Monitoranschluss an :P.

Jeder Laptop hat einen Adschluss für einen externen Monitor, kein Problem

Gut das weiß ich. Bloß ist die Frage ob man noch was umstellen muss oder der Monitor gleich als Standardgerät genommen wird.

0

Kann man den Laptop an einen Gaming PC statt einem Monitor anschließen?

Shalom zusammen
Wie ihr oben gelesen habt möchte ich mein Laptop am pc als Monitor Ersatz anschließen . Mein Bildschirm ist nämlich kaputt und deswegen möchte ich meinen Laptop vorübergehend an den PC anschließen.
Es haben beide einen Hdmi Anschluss
Der Laptop ist von Msi
Thx

...zur Frage

Nach Anschließen eines externen Monitors an Laptop Bildschirmdarstellung wieder zurücksetzen

Nachdem ich einen Desktop-Monitor an meine Laptops angeschlossen habe, sind die Laptopmonitordarstellungen verändert. Zum Beispiel finde ich die Sidebars am Rand nicht mehr.

Gibt es da Tricks das wieder zurück zu setzen?

Hatte beim Anschließen des Monitors nur fn-F7 genutzt, und da dieverse Ansichten (beide Bildschrime zeigen das gleiche in selber Auflösung, nur Laptopbilfdschirm, nur Monitorbildschirm, Multiscreensicht,...) durchgeschaltet.

...zur Frage

Laptop oder Monitor defekt?

Hallo, leute Ich habe mein Laptop an meinen Monitor angeschlossen und mein Monitor hatte einen Lilanen/Violetten "überzug". Ich hab dann meine Konsole am Monitor angeschlossen und da war nix, also keine Probleme. Laptop am fernsehen und keine Probleme, was nun?

...zur Frage

Laptop Desktop auf Monitor übertragen und den L. Bildschirm als 2. benutzen?

Hallo , ich weiß nicht wie , aber ich habe es mal geschafft meinem Laptop Desktop auf den Monitor zu übertragen und dabei konnte ich den Laptop als 2. Bildschirm benutzen , kann mir jemand helfen wie es geht , weil ich es nicht mehr weiß leider :) Liebe Grüße und danke im Vorraus.

...zur Frage

Laptop monitor ausbauen, extern monitor anschließen

hallo

habe probleme mit dem bildschirm des laptops. will nun einen externen monitor anschließen. würde dann aber den bildschirm des laptops gerne ausbauen.

frage 1: ist das möglich? Wenn ja frage 2: wie geht das?

mfg

...zur Frage

Ein Monitor, oder doch ein zusätzlicher Laptop?

Ich möchte in 1 Jahr Medizin/Biologie studieren. Ich habe ein 13 Zoll Laptop, den ich für die Uni benutzen werde. Ich habe auch einen Monitor (27 Zoll), den ich mit meinem Laptop anschließen kann, und somit das Display „vergrößern“ kann, um besser zu arbeiten. Ich frage mich nun aber, ob sich die Investition in einen (ca.) 16 Zoll Laptop lohnt. Ich könnte mir vorstellen, dass sich so ein Laptop lohnt, da ich dadurch den Monitor nicht mehr brauchen würde. Was meint ihr? Reicht der Monitor, oder brauche ich einen zusätzlichen (größeren) Laptop?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?