Laptop Monitor Darstellung ist auf einmal riesig!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn es weder ein Problem des Betriebssystems und der Monitoreinstellung ist, solltest du vielleicht das System zurücksetzen.

Wie genau mache ich das? Bin Computer Laie:-)

0
@Octoputer77

Gib mal Systemwiederherstellung bei der Hilfe ein. Da wird das Schritt für Schritt erklärt.

0
@teddybaeruj

So,habe ihn zurück gesetzt!Nix..Immer noch alles wie vorher! Ich hatte aber auch nur einen Wiedeherstellungspunkt! Weiß auch nicht was das ist!

0

Computer zurücksetzen:

Systemsteuerung\System und Sicherheit\Wartungscenter

dort findest du den punkt Wiederherstellung

Nächste interessante Frage

Stimme verzerr en?

Du hast auch am Monitor die Möglichkeit das Bild einzustellen.

Ne habe ja ein Laptop!

0
@Octoputer77

Sorry, hatte das überlesen.
Hast Du es mal in den Einstellungen der Grafikkarte versucht? Findest Du ebenfalls unter Anpassen.
Alternativ würde ich den Treiber der Grafikkarte mal neu installieren.

0

Was möchtest Du wissen?