Laptop mitnehmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde den ruhig mitnehmen, wenn du ihn dann nicht brauchst ist o.k. und wenn doch, hast du ihn bei dir. Ein Laptop ist ja kein Riesengepäckstück, das viel Platz bräuchte

In die Schule nehme ich denn eh nicht mit. Nur ins Internat an sich, dann kann ich dadrauf auch Sachen machen.

Deine Mutter will Dich vor Schaden oder Blamage bewahren.

Du probierst das aus und kannst daraus eigene ! Erfahrungen gewinnen.

Viel Erfolg auf Deinem Weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du gehst in die Schule um zu lernen. Wenn es der Lehrer anordnet bringst du es mit, ansonsten lässt du es zuhause.

Nicht in die Schule, ins Internat..

Das Internat ist eine Unterkunft. Und nicht die Schule.

Deine Mutter will halt verhindern, dass er dir abgezogen wird.