Laptop mit XBOX360 verbinden

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich mache das auch so. Meine XBOX 360 Arcade hat leider kein integrirtes WLAN und einen WLAN für 70 Euro zu kaufen, möchte ich auch nicht. Du musst die Konsole mit dem Laptop der Internet hat und dann musst du bei dem Laptop einstellen, dass die XBOX 360 das Internet des Laptops mitbenutzen darf. Bei Windows 7 und bestimmt auch bei Vista geht das folgendermaßen:

Start - Systemsteuerung - Netzwerk und Internet - Netzwerk und Freigabecenter - Adaptereinstellungen ändern - Drahtlosnetzwerkverbindung - Rechtsklick auf "Eigenschaften" - Freigabe - Haken bei "Anderen Nutzern im Netzwerk gestatten..."

Und fertig :) Ich hoffe, du gibst mir eine gute Bewertung, wenn's dir geholfen hat, hab mir auch Mühe gegeben :D ;) LG

Danke werde ich mal Ausprobieren

0
@rockford91

Bitte und sorry für die Satzfehler :D Also einfach die Einstellungen bei dem Laptop ändern, wie ich es beschrieben habe und dann verbindest du deinen Laptop durch das Eternet-Kabel mit der XBOX und dann kann's losgehen^^

0

du brauchst entweder ethernet oder wlan

will er den laptop mit der xBox verbinden :'D

Ne sry du brauhst ein lankabel. das du zu deinem Router führst und dort anteckst..

0
@AlphaGamer

Alles Quatsch! Er will das Internet für seine XBOX über seinen Laptop beziehen, dafür muss er seine XBOX mit einem Ethernet/LAN-Kabel mit dem Laptop verbinden und die Einstellungen machen, wie ich es beschrieben habe.

0

Was möchtest Du wissen?