Laptop mit Windows XP zurückgesetzt und seitdem verbindet der sich gar nicht mehr mit dem Internet was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Oh sei nicht besorgt ! :) Beim Reset wurden deine Wifi-Treiber gelöscht. Schließ das Lan-Kabel von deinem Router jetzt einfach am Laptop an und ladt dir die Wlan Treiber herunter :-).

Ps. : Windows XP wird seit dem 08.April 2014 offiziel nicht mehr von Microsoft unterstützt, wenn du weiterhin Sicherheitsupdates erhalten willst uograde auf Vista, 7, 8.1 oder 10

Lg halloo13

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Iphonefreak5s
10.02.2016, 13:57

Das habe ich gemacht, doch wie stelle ich eine LAN - Verbindung her? Das klappt irgendwie nicht

0
Kommentar von halloo13
10.02.2016, 20:52

das gelbe kabel vom router in den dazugehörigen laptopport reinstecken

0

Hallo,

Du musst wahrscheinlich die Treiber neu installieren, da XP sie nicht mehr automatisch sucht.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Iphonefreak5s
09.02.2016, 22:34

Wie geht das genau?

0
Kommentar von Applwind
09.02.2016, 22:35

Du suchst Deinen Anbieter aus z.b Realtek oder so. Mit was gehst du LAN?

LG

0
Kommentar von Iphonefreak5s
09.02.2016, 22:47

Wie ist das gemeint? Ich habe mich noch nie über LAN mit dem Laptop verbunden

0
Kommentar von Applwind
09.02.2016, 22:52

Dann wohl über WLAN. Schau im Geräte Manager nach welche Netzwerkkarte du hast und such dir die Treiber in Internet.

LG

0

Am einfachsten installierst du dir ein richtiges Betriebssystem, zum Beispiel Windows 7.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind die Treiber dafür schon installiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vANDREdi
09.02.2016, 23:09

Du kannst auf einer Suchmaschine nach deinem Laptopmodell suchen, auf der Herstellerseite findest du dann meistens die Treiber, die du dann herunterladen kannst

0
Kommentar von Iphonefreak5s
10.02.2016, 14:15

Wie soll ich was im Internet herunterladen wenn das Internet nicht geht?

0
Kommentar von vANDREdi
10.02.2016, 14:40

Du kannst ja mal versuchen auf deinem Smartphone die Treiber, mit einem Browser der Downloads unterstützt, herunterladen, das Smartphone per USB-Kabel mit dem PC verbinden und dort dann die Treiber auf den PC ziehen.

Alternativ geht ja immernoch das LAN-Kabel

0

Was möchtest Du wissen?