Laptop mit Windows 8 startet auf Grund einer Fehlermeldung nicht( Fehler beim konfigurieren der Windows-Updates. Änderungen werden rückgängig gemacht). Hilfeee?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ausschalten, stecker ziehen accu entfernen, an strom anschliesen einschalttaste drücken und F8  solange immer wieder drücken bis was auf den desktop erscheint,und dann von da aus im abgesicherten modus starten, dann warten bis alle icon da sind, und einen wiederherstellungspunkt suchen und den dann neu aufspielen, der lappy wird dann automatisch neu gestartet, das kann aber ca. 1 stunde dauern, danach sollte es wieder funktionieren,   wenn nicht backup ??? gemacht???damit zurück holen, wenn du keins gemacht hast aber deinen windowskey hast. bei chip,de gibt es win 8 oder 8.1 image zum download( gratis) aber der will dann deinen windows key, das kannst du mit einem anderen pc downloaden und dann als ,,iso`` datei brennen, dann in dein laufwerk einlegen und die bios so ändern das der pc der jetzt streikt vom laufwerk starten soll, wenns dann geht die bios wieder so einstellen das der pc(lappy) wieder von der festplatte( c ) startet

ich hoffe es hilft dir irgendwie weiter, und mach ab und zu ein backup auf einer externen festplatte, du wweist jetzt warum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?