Laptop mit VGA-Kabel an Fernseher anschließen, kein signal, was tun?

2 Antworten

die Tastenbelegung ist von Notebook zu Notebook verschieden. Schau mal ob du eine Taste mit einem Bildschirm drauf hast, bei mir ist es zB die F7- Taste in Verbindung mit FN. Wenn keine Taste funzt, hast du Pech gehabt, blind kann man das nicht umstellen.

Bei mir ist das f5, und das funktioniert nicht.. Aber danke für deine Antwort:) Weißt du, ob ich irgendwie anders an meine Dokumente und so kommen kann?

0
@DeiMuddaUndSou

Schlimmstenfalls kannst du die Festplatte ausbauen und mit einem anderen Computer auslesen bzw. weiter benutzen.

0

Für die Grafikkarte ist der Laptopbildschirm immer noch intakt, deshalb wird der externe Bildschirm nicht angesteuert.

Wenn du Windows 7 oder 8 benutzt, kannst du versuchen, den Rechner blind zu starten und, wenn du glaubst, er ist betriebsbereit, die Windows-Taste zusammen mit der Taste "P" drücken, dann einmal mit der Cursortaste "nach unten" tippen. Wenn du Glück hast, wird jetzt etwas auf dem Fernseher zu sehen sein.

Manche Notebooks haben auch eine Hardware-Taste zum Ansteuern eines externen Bildschirms, zum Beispiel die Taste "F5"

Danke auch dir für die Antwort!:-) Ich habe das mit dem blind starten mal ausprobiert, allerdings hat das auch nichts genützt.

0

Fernsehbildschirm vergrößern (Verbindung mit pc)

Hallo :) ich habe meinen Fernseher mit einem vga Kabel mit meinem Laptop verbunden. Nun ist aber auf meinem Fernseher kein Vollbild sondern nur so ein kleines. Wie kann ich es vergrößern ?

...zur Frage

Kein Bild vom PC zum Fernseher!?

Hallo,

Seit einigen Tagen empfange ich kein Signal mehr vom PC (Windows 7) zum Fernseher per VGA Kabel. Ich habe auch schon einen anderen TV angeschlossen und auch schon das VGA Kabel ausgetauscht. Aber leider ohne Erfolg.

Danke im voraus!

...zur Frage

Fernseher als Laptop-Bildschirm benutzen? (AUX zu VGA?)

Hallo :D

Ich bräuchte eure Hilfe. Wie kann ich meinen (etwas alten) Fernseher als Laptop-Bildschirm benutzen? Ich hab' so einen alten Sony Trinitron-Fernseher und einen Acer mit VGA-Anschluss. Braucht man dazu ein AUX zu VGA-Kabel oder so? Bitte um schnelle Hilfe, ich will auch mal southpark.de auf'm Fernseher schauen ^^

Danke im Vorraus und Grüße,

Ich.

...zur Frage

Laptop Bildschirm Kaputt, verbinden mit anderem Bildschirm?

Hey Leute,

Am besten brauch ich Hilfe von Leuten die sich auskennen. Der Laptop-Bildschirm eines freundes ist kaputt gegangen weil er seine Maus gegen geschmissen hat. Man sieht auf dem Bildschirm nicht außer den Riss und Schwarz Weiße Flächen. Ich wollte jetzt fragen wie wir den Laptop mit einen Fernseher, Computerbildschirm oder mit meinem Laptop verbinden können. Eine Reparatur kostet 130 Euro. Das wäre zu Teuer und es würde zu Lange dauern. Wir haben es schon mit einem VGA und HDMI Kabel versucht. Normal würde es klappen weil wir es damals schon versucht haben. Aber da wir nichts sehen auf dem Bildschirm, können wir auch nicht wissen was dort steht ob wir uns anmelden sollen ... Ins Bios kommen wir auch nichts ohne was zu sehen. Den Laptop auseinander nehmen wollen wir nicht und wir auch schon versucht mit FN + F5 versucht den Bildschirm auszuwählen und wir haben es auch mit WINDOWSTASTE und P versucht. Ohne Erfolg. Lg Danny

...zur Frage

Monitor Sagt Kein Signal Going to Sleep. WARUM?

Ich habe mir ein Vga To Hdmi Kabel gekauft und Hab das VGA bei meinem Monitor angesteckt und die hdmi Seite bei der ps4 angesteckt. Wenn ich den Monitor anmache steht da Kein Signal going to sleep

...zur Frage

Laptop mit Fernseher verbinden VGA HDMI?

Hallo. Mein Laptop hat nur einen VGA Anschluss und mein Fernseher nur HDMI Eingang, deshalb habe ich mir ein Kabel bestellt, welches auf der einen Seite HDMI und auf der anderen VGA hat. Wenn ich jetzt meinen Laptop mit dem Fernseher verbinde erkennt mein Laptop den Fernseher, der Fernseher erkennt meinen Laptop jedoch nicht. Weiss jemand ob ich etwas falsch gemacht habe, oder ob dieses Kabel dafür nicht geeignet ist? Oder was ich sonst machen kann um meinen Laptop (Lenovo 510) mit meinem LG Smart Tv zu verbinden? Danke für Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?