Laptop mit Fernseher verbinden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am Laptop musst du unter Bildschirm/Anzeige den Fernseher auswählen und evtl. am Fernseher den Eingang HDMI (Nr) wählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laureen1408
20.10.2016, 14:39

Das Problem ist, dass ich weder auf dem Laptop, noch auf dem Fernseher ein Bild habe, so kann ich auch nichts einstellen😅 

0

Du musst auf deiner TV-Fernbedienung "Source" drücken und einen der HDMI-Anschlüsse auswählen. Falls du nicht weißt welchen, probiere alle durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schalte mal die Kanäle auf dem TV durch. ALSO HDMI 1, HDMI 2, PC etc..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laureen1408
20.10.2016, 14:41

Hab den Laptop an HDMI 2 angeschlossen, da ist kein Bild.. Bei den anderen Kanälen auch nicht 

0

Was möchtest Du wissen?