Laptop mit TV verbinden - DRINGEND

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn der Fehrnsehr ein HDMI eingang hat kann man an den DVI-D (HDCP) des Laptops( falls vorhanden) per DVI-D zu HDMI Kabel anschließen, sonst gehts nur mit ein S-Video ausgang am PC und am Fehrnsehr der jeweilige eingang.

MBW124 19.11.2010, 18:42

also HDMI von meiner PS nehmen und dann hauts hin? mein Laptop hat einen HDMI Anschluss..

0
zrainer 19.11.2010, 18:50
@MBW124

Ja und dann nur den entsprechenden HDMI anschluss am TV auswählen und Bild und Ton ist da.

0
MBW124 19.11.2010, 18:52
@zrainer

Danke - bekommst ein Bienchen! ^^ Grüße

0
zrainer 20.11.2010, 20:55
@MBW124

!!!!!!!!!!!!!!!!!!ND WEST MEHR, DIE MAUER IST SEIT ÜBER 20 JAHREN WEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

0

Welchen Fernseher hast Du, bzw. welche Eingänge besitzt er? Welche Ausgänge hat Dein Laptop? Im Zweifelsfall für ein paar Euro einen DVD Spieler holen. Ist vermutlich besser, leiser und billiger als jede Bastellösung.

MBW124 19.11.2010, 18:41

ist ein Philips. Der hat die Nötigen anschlussstellen. DVD Spieler, die Idee hatte ich auch. Allerdings Spinnt mein NERO rum sodass ich TV und Laptop verbinden muss.. Nützt mir der HDMI Anschluss was?

0
zrainer 19.11.2010, 18:42
@MBW124

Der HDMI anschluss nützt nur was wenn der Laptob DVI-D oder HDMI ausgänge hat!

0

Der Fernseher wird irgendeinen Videoeingang haben. Besorg dir einen Adapter von S-VHS auf den passenden Eingang.

einfach das ganz normale bildschirmkabel nehmen und am fernsehen anschließen, falls der fernseher diesen anschluss besitzt, meiner hats !

MBW124 19.11.2010, 18:35

Welches meinst?

0

Was möchtest Du wissen?