Laptop mit TV per HDMI verbunden, wieso funktioniert es nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Such nach verfügbaren Grafikchip - Updates für deinen Laptop. Eventuell ist am HDMI - Treiber was fehlerhaft.

Den verbauten Grafikchip findest du im Gerätemanager (-> Computer/Systemeigenschaften/Geräte-Manager), dort unter "Grafikkarte".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoogleGirl05
03.02.2017, 10:48

Hab ich schon. Da wird mir angezeigt, dass der Treiber auf dem neusten Stand ist.

0
Kommentar von GoogleGirl05
23.03.2017, 22:33

Danke für deine Mühe. Habe den Laptop verkauft und mir einen neuen gekauft - Problem gelöst. Nein im Ernst. Der Laptop war sowieso ziemlich alt und auch optisch hatte er schon einige Makel, unter anderem fehlten Tasten. :) Da hielt ich es letztendlich für sinnvoll mich gleich nach einem neuen umzusehen. :) Lg

0

Kann mehrere Gründe haben. HDMI Kabel ist schlecht, Wackelkontakt im Kabel, dein Laptop oder Tv haben eine Störung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoogleGirl05
03.02.2017, 10:48

Wie gesagt HDMI Kabel ist nicht defekt, da ich bereits ein anderes ausprobiert habe. (Dieses ist definitiv nicht kaputt.) Das Problem habe ich nicht nur am TV sondern auch an anderen Bildschirmen, also kann es auch kein Wackelkontakt sein. Das Bild geht solange ich eben keinen Film schaue. Alles andere funktioniert einwandfrei.

0

Was möchtest Du wissen?