Laptop mit Tv angeschlossen per HDMI KEIN TON?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe konkret das selbe gehabt !!

Und eine so einfache Lösung gefunden😁😁😁 nach ewiger Suche

Das Menü im Laptop ist umständlich, alt u definitiv fehlte irgendwo was an Software im Laptop und Update/Apps gingen auch nicht mehr -neues Betriebssystem wollte ich nicht u im TV Menü war auch nix dazu.

[Also im Laptop : wurde Wiedergabegerät nicht gefunden u war nicht verstellbar wie schon viele erklärt haben das es bei ihnen so ging... Im Prinzip hat der Laptop den TV Monitor über HDMI Kabel erkannt aber den Sound dazu nicht.

Auch im Menü bei deaktivierte/getrennte G., bei Lautsprecher anklicken, Soundeinstellungen, Geräte-Manager u Systemsteuerung nicht !!! Zu guter Letzt auch kein ! Kabel was ich hatte ging, wie rot/weis, chinch z.B.]

Lösung   hier            ############                  Bin dann im Laden gewesen...und holte ein normales Audio Kabel was an beiden Enden einen Stecker hat, wie der von Kopfhörern, nur eben an beiden Enden. = #Beidseitig Klinke Stecker Audiokabel# !!!!!     #############

Ein Ende in Laptop, Stelle wo *Kopfhörer* rein kommen u anderes Ende in TV in die Stelle wo *Audio* in VGA... od ähnliches - dran steht oder auch da rein, wo Kopfhörer rein kommen.

Bei mir funktioniert es einwandfrei so einfach war es dann am Ende (ich habe auch ein langes nach gekauft das Laptop nicht zu na ran steht)

MfG

Was möchtest Du wissen?