Laptop mit Tablet kabellos über WLAN verbinden?

1 Antwort

Sowohl der Laptop also auch das Tablet nehmen keine eingehenden Videosignale an, weshalb dies nicht funktioniert.

Laptop WLAN mit USB Kabel weiterleiten?

Kann ich mein Laptop mit meiner Nintendo Switch (Konsole) verbinden damit ich auch Internet auf meiner Switch habe ? Vielleicht mit einen USB-A zu USB-C Kabel ?

...zur Frage

Wie klappt das mit der Übertragung?

Hallo, ich hab heute herausgefunden, das ich meinen Laptop kabellos mit meinem TV Gerät verbinden kann. Leider funktioniert das aber nur beu You Tube Videos, bei Amazon Prime Video bspw. nicht und leider kann ich auch meinen Desktop, also ich mein das Bild was ich auf dem Lappi hab nicht auf den TV Bildschirm übertragen, zum. wüsste ich nicht wie, daher möcht ich euch fragen, ob und wie sowas möglich ist. Danke ihr Technikschlingel

...zur Frage

PC Hilfe 2 Laptops verbinden?

Also ich habe 2 Laptops und möchte den alten (Beide von Lenovo) als 2 Bildschirm nehmen also das mein neuer Laptop der (PC) ist und der Alte Laptop der 2 Bildschirm ist geht das irgendwie mit HDMI Internet Wifi Lan irgendwie ambesten ohne kabel aber mit ist auch nicht schlimm.

LG TheRocks03

...zur Frage

Mein Laptop kann sich nicht mit dem WLAN verbinden?

Mein Laptop kann sich nicht mit dem Wlan verbinden. Gestern ging es dann habe ich ihn zu einem Freund mitgenommen als ich nach hause kam und ich meinen Laptop aufgedreht habe konnte ich mich nicht mehr mit dem Wlan verbinden. Habe den Wlan router schon neu gestartet hilft nicht. Wlan funktioniert bei allen Geräten nur nicht am Laptop ( habe w7)

...zur Frage

Handy/tablet kabellos mit tv verbinden?

Hallo, und noch ein drittes mal das ich diese frage stelle aber jetzt richtig.Kann man sein handy oder tablet kabellos mit dem tv verbinden sodass ich dann über tv musik hören kann oder das der Bildschirm vom handy oder tablet am tv angezeigt wird..

...zur Frage

kann ich mit einem ca.15 Jährigen laptop einen anderen ausschalten?

ich habe einen ca.15 jährigen Laptop und einen neuen Laptop und mithilfe des 15 Jährigen Laptops will ich den neuen ausschalten ich habe zugriff auf den neuen Laptop und sie sind mit dem gleichen WLAN verbunden geht das? wenn ja wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?