Laptop mit Radio/Anlage verbinden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du brauchst ein AUX kabel und ein radio, dass einen aux anschluss hat. sonst einfach ne kleine box oder so kaufen und mit aux kabel über laptop wieder geben. gibts in jedem media markt und saturn für kleines geld ;)

Entweder Aux-Anschluss oder FM-Transmitter.

Kann ich über meinen Verstärker Musik hören, ohne das er Schaden annimmt?

Hey ich hab ein Gitarrenverstärker von Penvey (STUDIO PRO 40).

Ich höre sehr oft Musik über diesen Verstärker. Hauptsächlich elektronische Musik mit viel Bass. Der Klang ist nicht schlecht so wie der Bass.

Bevor er überhitzt schalte ich ihn aus und wenn sich die Musik überschlägt schalte ich ihn leiser was er aber selbst auch macht.
Ich behandele ihn grundsätzlich sehr gut und gebe Acht das er nicht überfordert ist.
Kann ich diesen Verstärker mit einem anderen verbinden?
Kann ich problemlos Musik hören über meinen Verstärker oder kann er Schaden davon nehmen?

...zur Frage

Wie kann ich Auto mit Handy verbinden?

Hallo Ich habe mir ein audi a4 avant gekauft ist aber nur radio drin. Wollte jz mein Samsung galaxy S4 mit dem radio verbinden sodass ich die musik von dem handy auf das radio abspielen kann .. geht das ?? Und wie ? Dankee

...zur Frage

Handy ans Radio beim multivan high kr zum Musik hören

Hat das Radio beim multivan high kr Bluetooth oder irgendwas anderes das ich die Musik vom Handy übers Radio hören kann?

...zur Frage

Bluetooth-Musik bei Mercedes A180?

Kann man im A180 von 2013 oder 2014 das Handy per Bluetooth verbinden und Musik hören ? Dass man telefonieren kann weiß ich aber wie sieht es mit Musik aus ?

...zur Frage

Sind Bluetooth Kopfhörer sicher?

Können dann andere sich mit den Kopfhörer verbinden Um Musik oder Gespräche mit zu hören ?

...zur Frage

Bluetooth Kopfhörer Sony verbinden?

Wie kann ich meine Sony MDR-XB650BT mit meiner LG BP430 verbinden. Also das ich über Bluetooth Musik hören Kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?