Laptop mit PS4 problem

...komplette Frage anzeigen Seht ihr nichts und ich warte bereits schon 15 minuten lang  - (Computer, PS4, Technick)

3 Antworten

Am Laptop ist ein HDMI Ausgang, kein Eingang. Du kannst deinen Laptop an einen Fernseher anschließen, aber ihn nicht als solchen benutzen.

Ok danke

0

Das wird so nicht funktionieren. Weil am Laptop ein HDMI Aus und kein Eingang ist. Der PC kann also mit den Daten der PS4 nichts anfangen

die einzige Variante die mir einfallen würde, wäre der Kauf einer PS Vita. Die ist genau für solche Fälle ausgelegt. Du kannst da das Spiel von der PS4 auf die Vita Streamen um weiterzuspielen wenn deine Eltern TV schauen

Ok danke

0

Das liegt daran, das beide Geräte nur das Signal raussenden, aber keiner der beiden kann es empfangen! Das geht nur bei einem Fernseher!

Kurz: Nein,das geht nicht!

Ok danke

0

Was möchtest Du wissen?