Laptop mit ner falschen CD neuinstalliert ... hilfe

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, ich habe auch einen Toshiba, nämlich ein C660D-10P, deswegen kenn ich mich was aus...

Samsung CD bringt nichts. Ohne CD erst recht nicht ^^ Du brauchst eine Original, ich nehme an, Windows 7 CD? Also ich zumindest habe Windows 7, da wär das naheliegend, aber naja. Oder XP oder Vista. Eigentlich bekommst du die nur im Netz - ich würde es bei Amazon.de versuchen, ansonsten in 'nem großen Saturn nachfragen. Dürfte aber ohne CD garnicht funzen ^^

Wenn du nicht zufällig die versteckte Partition beim Installieren von CD gelöscht hast, kann man das System auch ohne CD recovern. Einfach die Taste [0] (Null) gedrückt halten und das Gerät einschalten. Wie gesagt, wenn du die Partition nicht gelöscht hast.

Entweder die Treiber auf der Herstellerseite herunterladen oder SlimDrivers nutzen.

Was möchtest Du wissen?