Laptop mit Monitoren

1 Antwort

Selbst mein sündhaft teures Elitebook von HP kann nur zwei Monitore gleichzeitig ansteuern. Ist eine Begrenzung vom Treiber. Eventuell hilft eine externe Grafiklösung von Matrox (die dann aber nicht gamingtauglich ist).

und unter Ubuntu ? ist dies dort überhaupt möglich ?

0

Lohnt es sich, ein 7 Jahre altes Laptop neu zu kaufen?

Konkret handelt es sich um dieses Laptop:

Dell Latitude E6410, 1.Wahl, Intel 560M Core i5, 4GB DDR3, 250GB, DVD, W10PRO ESET

OS/Betriebssystem Windows 10 Professional 64Bit

Prozessor CPU-Anzahl 1x Serie Core i5 Generation 1.Generation Modell 560M Kerne 2x Taktung pro Kern 2.66 GHz

Display / Grafik Displaygröße (Zoll) 14.1 Auflösung 1280 x 800 WXGA Grafikkarte Intel HD Graphics SM

Arbeitsspeicher Größe 4096 MB Technologie DDR3 max. Erweiterung 8192 MB 2 Bänke

Festplatte Kapazität (GB) 250 GB Technologie SATA

Laufwerk Modell DVD Card Reader Ja

Kommunikation Ethernet LAN Ja WLAN Ja

Schnittstellen USB 2.0 3x ESATA Ja Firewire IEEE 1394 Ja Display DSUB Ja Display PORTJa LAN RJ-45 Ja Modem RJ-11 Ja PCMCIA Ja SIM Card SlotJa Kensington Lock Ja Dockingstation Ja Audio Ausgang Ja

Eingabegeräte Tastatur DE Touchpad / Trackstick Ja

Stromversorgung Netzteil Ja Akku Akku OK

Sonstige Information Abmessungen Gewicht 1960 Gramm

Mir ist klar, dass es recht langsam sein wird. Das kann ich noch verschmerzen. Aber ist es noch 195,- Euro wert? Wohlgemerkt als Restware von damals, neu.

Neupreis war so etwa 1490,- Euro.

Es soll nicht für Videobearbeitung oder Gaming genutzt werden.

...zur Frage

Kann ich bei meinem Laptop nur den Bildschirm ausschalten? (So dass Programme weiterlaufen können)

Hab einen Dell latitude d500.

...zur Frage

hat mein laptop einen HDMI anschluss

ich habe einen dell latitude D820

...zur Frage

iMac als externen Monitor für Windows PC verwenden?

Hi zusammen,

Ich besitze einen iMac 21,5 Zoll Mitte 2011 und spiele schon seit längerem mit dem Gedanken, mir einen Windows Gaming PC anzuschaffen. Kann ich den iMac also als externen Monitor für den Windows PC verwenden? Ich habe nun in einigen Foren gelesen, dass die iMacs ab 2011 einen Thunderbolt-Anschluss haben, der nur in Mac-Computern verbaut ist (?). Gibt es hierbei irgendwelche Alternativen oder gut funktionierende Adapter?

Danke im Voraus,

Silberkobold

...zur Frage

Was macht ein DVI splitter

Hi, ich wollte mal Wissen ob bei einem DVI splitter http://www.dove.co.nz/images/products/5971-20132110.jpg dann das selbe bild auf 2 Monitoren erscheint oder ob dann 2 unabhängige Bilder auf den Bildschirmen erscheinen Weil ich will ein Widescreen mit 3 Monitoren erstellen aber hab nur 2 DVI ausgänge

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?