Laptop mit Monitor verbunden - Auflösung angepasst - Ausserhalb Betriebsbereich?

1 Antwort

Versuchs mal im "Abgesicherten Modus"..... da läuft er auf ner niedrigen Auflösung. Eventuell kannst du da eine neue Auflösung einstellen.

Bildschirmschärfe einstellen ASUS PB287Q?

Ich habe mir am Samstag einen 4K-Monitor bestellt - den ASUS PB287Q. Soweit läuft alles auch sehr gut. Der Monitor läuft einwandfrei, lässt ich gut bedienen und ist scharf. Allerdings nur auf dem Desktop. Wenn ich zb. den Gerätemanager öffne, wird dieser ziemlich schwammig dargestellt. In Spielen usw. kann ich ja die Auflösung wählen, die genutzt werden soll... Hier nicht. Wie bekomme ich diese unschärfe weg?

...zur Frage

Wie kann man die Bildschirmauflösung erhöhen?

Der Laptop hat sich mit dem Monitor verbunden. Ich hab Umgeschaltet das nur noch der Monitor an ist. Der Monitor hat eine besser Leistung drauf als Momentan. Darum bin ich auf Bildschirmauflösung gegangen. Dort wird schon eine maximale Auflösung angezeigt. Der Monitor jedoch hat eine bessere Auflösung. Kann man da was machen?

...zur Frage

Full HD Laptop an Full HD Monitor anschließen?

Hallo zusammen,

also ich hatte bis vor kurzem einen 1366x768 Laptop und konnte den ohne Probleme an meinen Monitor anschließen und alles war ganz normal Full HD auflösung vom Monitor. Jetzt habe ich seit kurzem einen neuen Laptop mit der selben Auflösung wie mein Monitor, wenn ich den Laptop dann am Monitor anschließe und ihn zuklappe dann wird die Auflösung auf meinem Desktop ganz normal in 1920x1080 angezeigt aber in Chrome oder allgemein in Anwendungen ist es einfach viel kleiner, vorallem wenn ich zocke und die Spiele in Fullscreen spiele ist der Fullscreen einfach nur oben links circa 3/4 vom ganzen Monitor, wenn ich jedoch den Laptop aufgeklappt lasse ist alles normal, auch im Spiel nur das da dann irgendwas anderes rumbuggt wenn ich meine Maus bewege.

Ich hoffe wirklich das mir jmd hier helfen kann.

LG Luca

...zur Frage

Wie kann man die Auflösung verbessern?

Hallo
Auf meinen Laptop würde windows 7
Home Edition neu installieren, früher war Vista drauf.
Im Laptop ist eine Standard VGA Grafikkarte drin.
Ich habe schon die Auflösung erhöht aber das ist mir immer noch zu unscharf. Kann es sein das ich etwas updaten muss ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?