Laptop mit Milch überschüttet....

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Milch wird trocknen und deine Tastatur wird kleben dass mit der Heizung war nicht so gut. Die Werkstatt wird es wieder hin bekommen.

ich hab gelesen das temperaturen über 40C das board zerstören, deswegen hab ich ihn nicht direkt auf der heizung, sondern auf dem fensterbrett darüber, dort sind es etwa 30C...ich dachte das wäre ok?

0
@Laura12346

Reis wäre die beste Lösung. Auf jeden Fall solltest du den Laptop nicht mehr anrühen, ein Tastendruck könnte schon das endgültige Aus sein. Auf jeden Fall zur Werkstatt bringen, im besten Fall muss nur die Tastatur ausgetuascht werden.

0
@SpitfireFan

ich hab mit sowas absolut 0 erfahrung. was denkst du, in welchem rahmen sich der preis für die reperatur bewegen könnte?

0

Ich befürchte, Du wirst Dein Laptop zur Reparatur geben müssen, allein schon, weil die Milch bald anfangen wird zu riechen.

hast du eine vorstellung wieviel sowas kosten könnte? ich hatte mit sowas noch nie zutun

0
@Laura12346

Hallo Laura,

nein, ich weiß es nicht, denn ich hatte auch noch nie damit zu tun * frohbin *

Und, ist es wieder heile? Und was kostet sowas (falls nochmal jemand fragt).

Liebe Grüße! derFranek :-)

0

halte den power-knopf einfach 5 sec gedrückt und der pc geht aus. ganz einfach. dadurch können aber nicht abgespeicherte daten verloren gehen.

ich hab ihn ja schon länger gedrückt gehalten, ergebniss: er blinkt

0

Wie macht man denn das mit dem Reis genau?

drück länger auf den aus knopf dan müsste er sofort aus sein

irgendwie nicht, ich habe ja länger drauf gedrückt und er blinkt jetzt...ich will auch vermeiden das er dann wieder an geht wenn ich drauf drücke...

0

Ausschalter gedrückt halten, bis er ganz aus ist.

hab ich ja schon, genau deswegen blinkt er ja jetzt...

0

Was möchtest Du wissen?