Laptop mit Ladekabel im Koffer in Gefahr?

3 Antworten

Das kommt drauf an wo das Ladekabel steckt und wie du es hinlegst, direkt auf den laptop wär natürlich blöd , daneben und seitlich aber machbar.

Seitlich gehts leider nicht, es geht nur von oben. Und wenn ich den Koffer zu mache, merke ich wie das Notebook gedrückt wird und leider geht's dann nur ohne Ladekabel, hätte mir erwünscht das alles in den Koffer reinpasst :/

Habe einen 17 Zoll Notebook, der ist schon relativ dünn und dann kommt ja dieser riesige Ladekabel, der ganz schön drücken kann wenn's eng wird

@Lindan001

Ja mensch dann kauf dir ne kleine Tasche wo das ding reinpasst und befestige es einfach am Koffer, kann man sogar annähen, wenns keine hartschale is.

@ewigsuzu

Ahh ok, ich hatte so eine ähnliche Idee sogar auch gehabt. Nur wusste ich nicht, wie man es am besten umsetzt😅

Sry falls ich dich nerve, dass wollte ich nicht

@Lindan001

ne ne alles jut. Ja wenn du nen klipper dran hast brauchste es nich mal annähen, kannste dran hängen.

@ewigsuzu

Klar😜

Da es ein 1300€ Gaming Laptop ist, muss alles so sicher sein wie nie. Der Koffer ist mit Schlüssel versehen, wenn ich daneben was dran mache, muss es ja irgendwie auch sicher sein wenn du verstehst was ich meine😅

Also ich habe auch dicken Laptop, die Tasche aus stoff allerdings für 17 zoll mein Notebook ist selbst 2cm dick und obwohl das gehäuse oben aus plastik ist und lade Kabel dick ist hats trorzdem langfristig funktuoniert. Ging schwer zu aber nach ner zeit passte sich die Tasche laptop an haha Display hat keinen Schaden davon genommen

Koffer umtauschen geht nicht mehr?

Wenn nicht, dann ohne Ladekabel einpacken.

Leider nicht mehr.

Ok vielen Dank für deine Antwort