Laptop mit keinem OS Windows installieren?

3 Antworten

Deine Vorgehensweise ist mir nicht klar. Hast Du die Festplatte manuell partitioniert? - In welche Partitionen?

Bei der normalen Installation geh wie folgt vor:
Nachdem Du als Installationsart "Benutzerdefiniert" ausgewählt hast, lösche die eventuell vorhandenen Partitionen (Wiederherstellung, EFI und Systempartition OS).
Sie werden dabei zu einem "Nicht zugewiesenen Speicherplatz" zusammengefügt > Markiere diesen Speicherplatz > Weiter . . .
Das Installationsprogramm partitioniert und formatiert die Festplatte und installiert Win10 dann automatisch in einem Durchgang.
Dein Eingreifen bzw. Deine Mitarbeit ist erst bei den Einstellungen erforderlich.

5

Ich habe alle Partitionen gelöscht und den nicht zugewiesenen Speicherplatz ausgewählt. Jedoch hat dies auch nicht geklappt.
Hier der Laptop: https://www.notebooksbilliger.de/notebooks/hp+250+g6+sp+4lt28es

0
38
@sensoo

An dem Laptop liegt es wohl nicht. Der ist schon OK.
Wo genau bleibt die Installation hängen?

Es ist natürlich nicht auszuschließen, dass die Win10-ISO-Datei einen Defekt hat.
Deshalb formatiere den USB-Speicher-Stick und lade Dir noch einmal über diese Seite: https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10 mit Hilfe des heruntergeladenen "Tools" (Media Creation Tool) direkt* auf den USB-Stick. Siehe: https://images.gutefrage.net/media/fragen-antworten/bilder/262560817/1_original.jpg?v=1508572722000

Starte dann mit dem neu geladenen Stick die Installation erneut.

0

welche Windows Version willst denn von WIN 10 installieren, Was für einen Laptop benutzt du, welcher Prozessor, wie viel Arbeitsspeicher.

Die Essenz daraus ist, du kannst nicht irgend einen win 10 USB stick erstellen und glauben das es geht. du brauchst einen auf deinen PC zugeschnittenen Stick. Speziell bei Laptops.

Installiere WIN 7 und dann mach dort ein update geht besser. wenn sein alter laptop ist

35

Der zweite Absatz ist völliger Schwachsinn.

1

Wie kann ich Windows 7 von meiner externen Festplatte auf meinen Laptop installieren?

Ich habe aus versehen Windows 7 komplett und unwiderruflich von meinem Laptop gelöscht. Nun habe ich mir auf einem anderen Laptop Windows 7 gekauft und den Ordner auf eine externe Festplatte gezogen. Nun möchte ich wissen wie ich das Programm von der Festplatte auf meinen Laptop ziehen kann? Am PC wird die Meldung "Insert Boot Media in selected Boot device and press a key" gezeigt. Vielen Dank im voraus!

...zur Frage

Windows von anderem Pc neu installieren?

Ich habe auf einem anderen Rechner mit dem Windows Creation Tool Windows auf einen USB Stick heruntergeladen. Der Laptop wo ich Windows neu Installieren will, ist komplett zurückgesetzt. Wie gehe ich jetzt vor um die Aktuelle Windows Version die auf dem neuen Laptop ist mit der heruntergeladenen Version zu überschreiben. Windows Key habe ich! Danke für eure Hilfe ^^

...zur Frage

Welches Windows Betriebsystem sollte man installieren?

Ich habe in meinem Laptop eine SSD eingebaut und muss nun Windows neu installieren. Ich wüsste gerne mal welches Betriebsystem ich am besten installieren sollte. Ausgeliefert wurde der Laptop mit Windows 7 Home 64Bit. Windows 8.1 und Windows 10 würden aber auch funktionieren (Geräte Treiber gibt es). Empfiehlt es sich direkt Windows 10 installieren?

(Einige Technische Daten: AMD Dual Core 2.1GHz, 4GB RAM, 128 GB SSD)

...zur Frage

Auf neuen Laptop win instalieren?

Hallo alle miteinander. Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft der mit Linux läuft. Nun möchte ich windows installieren habe die Datei auf den Stick gegeben uns es gebootet. Bei Der Installation gehe ich auf die Benutzerdefinierte, wenn ich da eine Partitionen auswählen will und auf weiter drücken will geht das nicht. Kann mir wer weiter helfen. Und gibt es eine Möglichkeit Linux zu behalten unf win trotzdem zu installieren ? Lg

...zur Frage

Ubuntu nachträglich auf Windows 7 installieren

Hallo... Ich habe einen windows 7 Laptop, der noch 80 Gb frei hat und ich möchte es gerne so installieren, dass er mich beim hochfahren fragt, ob Windows oder Ubuntu... Ich habe aber keine Partitionen gemacht oder so... Ubuntu ist auch noch nicht drauf... Gibt es dafür einen installer?

...zur Frage

Windows auf Mac installiert, nun kann ich MacOS nicht mehr installieren?

Ich habe ja letztens eine Frage wegen meiner HDD gestellt, da ich die Partitionen nicht mehr zusammen führen konnte. Danach wollte ich versuchen auf der 750GB Partition Windows 7 zu installieren, nun stellte sich heraus, dass auf dieser Partition MacOS installiert war und ich somit nur noch windows auf meinem Mac habe. Ich habe inzwischen Windows deinstalliert und konnte alle Partitionen löschen, so dass meine Festplatte wieder 1TB gross ist. Nun habe ich das Problem, dass ich MacOS nicht installieren kann, da die Festplatte nicht dem GUID-Tabbellenshema oder so entspricht. Und wenn ich mit Dis Utility die Festplatte von exFAT oder MS-... auf MacOS Extended (journaled) ändern möchte geht dies nicht und es kommt nur eine Fehlermeldung. Was soll ich jetzt tun? Wie kann ich die Festplatte umändern ohne diese auszubauen, da diese in einem iMac ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?