Laptop mit in die Schule mitnehmen (für zu einem Freund nach Hause NACH der Schule?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das einzige risiko wäre halt dass er geklaut wird. was ich immer mache wenn ich meinen laptop mit in die schule nehme, ist dass ich ihn über den schultag im sekreteriat abgebe. du kannst ja dort auch mal nachfragen ob sie den für dich über den tag verwahren, spricht sicherlich nichts gegen :)

Hallo,

solange Du den Laptop in der Tasche lässt, passiert auf keinen Fall was. Du musst halt gut drauf aufpassen und auch schauen, dass er gut eingepackt ist, so dass er nicht irgendwelche Schäden beim Transport nimmt. Ansonsten: viel Spaß!! :)

vieele Grüße

Frederike

Ja es ist erlaubt, allerdings haftet die Schule nicht wenn du den Laptop verlierst.