Laptop mit in die Schule mitnehmen (für zu einem Freund nach Hause NACH der Schule?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das einzige risiko wäre halt dass er geklaut wird. was ich immer mache wenn ich meinen laptop mit in die schule nehme, ist dass ich ihn über den schultag im sekreteriat abgebe. du kannst ja dort auch mal nachfragen ob sie den für dich über den tag verwahren, spricht sicherlich nichts gegen :)

Hallo,

solange Du den Laptop in der Tasche lässt, passiert auf keinen Fall was. Du musst halt gut drauf aufpassen und auch schauen, dass er gut eingepackt ist, so dass er nicht irgendwelche Schäden beim Transport nimmt. Ansonsten: viel Spaß!! :)

vieele Grüße

Frederike

Ja es ist erlaubt, allerdings haftet die Schule nicht wenn du den Laptop verlierst.

Meine Schultasche ist zu schwer und wird noch schwerer. Was kann man dagegen tun?

Ich finde, dass meine Schultasche manchmal zu schwer wird. An einigen Tagen muss ich sogar die ganzen Sachen im meine Tasche quetschen, damit alles reinpasst. Was soll ich machen? Die Mädchen kommen ja auch mit einer winzigen Handtsche zur Schule.

...zur Frage

Darf ein Lehrer die Schüler nach hause schicken?

Ein Freund von mir geht in meine Klase. Er hatte eine Arbeit nicht mit und mein Lehrer hat ihn nach hause geschickt und er sollte dann wiederkommen. Er musste eine stunde lang fahren und kam dann wieder zur schule. Er kam so um 16 Uhr wieder. seine tasche und so durfdte er nciht mitnehmen. Bei einer anderen aus meiner Klasse war es auch so. Sie kam aber dann nicht wieder. Ihre tasche stand dort dann den ganzen tag lang im klassenraum. Darf der lehrer das?

...zur Frage

Ranzen oder Tasche fürs Abítur? :)

Hey Leute ,

ich fang jetzt bald mit meinem Abitur an und weiß nicht, ob ich einen Schulranzen oder eine Schultasche für die neue Schule nehmen soll ???? :)

...zur Frage

Schulterschmerzen wegen Schultasche. Was kann ich dagegen machen?

Hallo liebe Community,

ich habe nachdem ich von der Schule immer an der rechten Schulter totale Schmerzen. Meine Tasche wiegt 7,0 kg. Bücher daheim lassen ist leider keine Option, da meine Banknachbarin so eine ist, die sehr oft nicht in der Schule ist. Deswegen muss ich immer alles mitnehmen :/ Aber was kann ich gegen die lästigen Schulterschmerzen machen?

LG

...zur Frage

Converse all star Tasche ;)

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Schultasche. Kann mir einer sagen, ob die Tasche (unten Foto) groß genug für die schule ist?

Bitte antwortet schnell, damit sie noch bis Weihnachten da ist ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?