Soll ich den Laptop mit in den Urlaub nehmen?

5 Antworten

Wenn Du die begdenken hast, dann lass den Läppi daheim.

Komm bloß nicht auf die Idee, ihn unter der Matratze zu verstecken.. das hat grad bekannter gemacht und sich dann abends, als er "heimkam" mit schmackes aufs Bett fallen lassen, weil er selber nicht mehr dran dachte.

Nicht gut.

Mach doch Urlaub! Lass den Kram zu Hause. für Fotos kannst Du in paar Speicherkarten mehr mitnehmen. eine einfache kleine Kamera und gut.

Ich würde sowas nicht mitnehmen, leichter kannst du Speicherkarten  in den Safe legen.

Dazu ist kommt wen man Handy oder Laptop dabei hat es nicht das selbe erholen ist wie wen ohne diese Gerätschaften.

Tipp. lass dein Handy und Laptop zuhause du erholst dich viel mehr und kannst abschalten als wen mit.

Was möchtest Du wissen?