Laptop mit Gaming PC kreuzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was soll der Sinn davon sein? Irgendwie kann ich der super heftigen Idee nicht folgen! 

Machbar, aber sinnlos. Wenn man den Laptop nicht direkt an den Pc angeschlossen hat, dauert es bis das Signal von der Maus durch den Laptop zum Provider zum Pc kommt. Wenn ihr dann bei z.B. bei Person A seit und der Pc bei Person B zuhause steht, kommt man locker auf über 60ms Verzögerung, über Wlan noch mehr. 60ms klingt zwar wenig, aber als Input lag ist es enorm! 

Heftige Idee, wie man auf sowas kommt.. echt krass. Euer IQ sprengt bestimmt die Skala.
Bin überzeugt davon, dass ihr mit so einer Idee Multi-Milliardäre werden könnt.
Geht am besten in die Fernsehsendung Höhle der Löwen und stellt es der Jury mal vor. Die investieren bestimmt darin und mit dem Geld könnt ihr in Deutschland den neuen Trump Tower errichten.

Was möchtest Du wissen?