Laptop mit Folie bekleben?!

1 Antwort

Entweder nimmst du einfach eine Folie, klebst sie drauf und schneidest das überstehende ab oder du schaust mal bei 123skins.de oder ähnlichen Seiten rein, da ist die Folie dann passgenau auf den Gerät zugeschnitten.

Asus Laptop/Notebook geht einfach so aus?

Guten Tag,

mein Asus Laptop/Notebook geht seit heute einfach aus, wenn ich es nicht auflade. Auch wenn ich 100% aufgeladen habe und den Ladekabel abmache, geht der Laptop in weniger als 1 Minute aus.

Seit einem Monat hatte ich das Problem das der Laptop bei 40% Akku aus ging. Es ist dann immer gestiegen, gestern ist es bei 65% aus gegangen.

Könnt ihr mir Tipps geben was ich machen/testen kann??

Benutze Windows 8.1 und hatte mein Laptop vor 2,5 Jahren neu gekauft.

...zur Frage

Ordner bekleben - selbstklebende Folie

Hi :)

Ich möchte gerne einen Ordner mit geschenkpapier bekleben und hab dazu auch so eine durchsichtige selbstklebende folie zum schutz vor regen besorgt. Mein problem ist nur, dass ich wie ich das letzte mal die besagte folie auf den schon mit geschenkpapier beklebten Ordner kleben wollte, diese viele falten geworfen hat und ja auch nicht wieder abziehbar ist, weil sie sonst das geschenkpapier mit weg reißt. Habt ihr einen tipp wie es diesmal besser funktionieren könnte? Vielen dank! :)

Euere Emmily

...zur Frage

ASUS ROG GL752VW HM170 Chipsatz kaufen?

Hallo!
Mein 2,5 Jahre altes Notebook von ASUS startet seit einigen Tagen nicht mehr. Ich habe bereits einen Hardreset durchgeführt, doch auch dieser hauchte der Kiste kein Leben mehr ein. Da ich mich ein wenig mit PCs auskenne, liegt mir der Verdacht nahe, dass es sich also um einen Mainboardschaden handelt.

Da solch eine Reparatur bei ASUS und bei PC-Doktoren sehr teuer sein wird, möchte ich den Defekt selber beheben.

Weis jemand, wo ich als Privatperson günstig so einen Chipsatz oder das komplette Mainboard für den Laptop her bekomme?

Liebe Grüße

...zur Frage

Notebook/Laptop Überzug wo Sticker drauf können?

Hi, wollte mal fragen ob es für Notebooksirgendein Überzug gibt den ich dann mit Stickern bekleben kann. Und wenn es mir mal nicht mehr gefällt ich es einfach abziehen kann ohne das das Notebook gebrauchsspuren hat.
Danke im Voraus

...zur Frage

Plexiglas bekleben?

Hallo, Möchte gerne eine Milchglas Folie (dc-fix)an meiner Plexiglas Türe anbringen. Habe dies schon versucht,quasi davor mit Wasser ein gesprüht und dann die Folie angebracht. Sie hatte eigentlich gut gehalten,bis sie sich heute morgen komplett von der Türe gelöst hat. Ein klebefilm ist jetzt auch nicht mehr wirklich auf der Folie. Hat mir jemand einen Tipp,wie ich die anbringen kann?

...zur Frage

Notebook für osu!?

Ich habe mir überlegt, für unterwegs ein Notebook/Laptop zu kaufen. Ich will darauf nur etwas im Internet surfen und osu! auf ca. 60FPS spielen. Dafür möchte ich dann ca. 200 euro ausgeben. Ich habe mich schin etwas gesehen und möchte noch ein paar optionen sammeln, damit ich diese vergleichen kann. Also wär es nett von euch mir ein paar zu empfehlen. ˙꒳​˙)

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?