Laptop mit Desktop Wallet geklaut?

1 Antwort

Dieses spezielle Wallet kenne ich selbst nicht, aber bei vergleichbaren wie Jaxx kann man einen Backup Wortfolge generieren und darüber wieder herstellen. Wenn Du nichts dergleichen gemacht hast siehts wohl eher schlecht aus.

kann man einen geklauten laptop orten?

Mein laptop wurde geklaut, kann ich ihn irgendwie orten lassen? oder hat sonst jemand ne idee?

...zur Frage

Daten aus cloud wiederherstellen?

Hey, habe kürzlich meinen PC aufgrund einer möglichen sonst nicht entfernbaren virusinfektion zurückgesetzt, Daten und Apps waren per Cloud gespeichert wie kann ich diese nun wiederherstellen? Bin jeder hilfreichen Antwort dankbar :)

...zur Frage

Laptop als "Switch" verwenden

Folgendes Problem:

Ich habe einen Laptop und einen Desktop PC. Der Desktop-PC hat keinen WLan Empfänger. Ist es irgendwie möglich, mit dem Laptop das WLan Signal via Lan Verbindung zum Desktop-PC zu leiten?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Huawei Notizen wiederherstellen?

Vor kurzem ist mir mein Handy geklaut worden (Huawei P8 Lite) und ich habe kein Backup der Daten gemacht. Mittlerweile habe ich ein neues Handy (Sony Xperia Z4). Viele Daten konnte ich über mein Google-Konto wiederherstellen, allerdings nicht meine Notizen. Auf dem Xperia gibt es lediglich die Google Keep App, aber nicht die selbe Notizen-App wie beim Huawei. Kann ich die alten Notizen irgendwie wiederherstellen oder wurden die lokal auf dem geklauten Handy gespeichert und sind nicht wiederherstellbar?

...zur Frage

Was passiert mit Kryptowährung wenn man kein zugriff mehr auf das hardware wallet hat?

Guten Morgen,

Wollte mir gleich paar IOTA kaufen und diese dann im light wallet speichern. Das light wallet ist ja ein hardware wallet. Was passiert eigentlich wenn mein Laptop auf dem ich das Wallet gespeichert habe den Geist auf gibt ? Wie komm ich dann noch an die IOTA dran ?

...zur Frage

Laptop orten ohne akku?

Hallo Liebe Community Mein Laptop wurde geklaut und der Akku war auch nicht drinne...Kann man es irgendwie orten durch die Ip adresse oder so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?