Laptop mit dem man in Cinema 4D Octane verwenden kann?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

da ich gehört habe das Apple produkte besser sind

Ja, die alte Leier. Trotzdem sind die mit Abstand meisten Anwenderrechner im 3D-Design Desktops.

In einem Mac sitzt die gleiche Hardware wie in einem normalen PC. Nur kannst du die nicht einfach aufrüsten wenns mal irgendwo klemmt. 

Das Softwareangebot für Mac's ist unterirdisch mies, die Netzwerkeinbindung besch*ssen.

Apple war mal besser auf Grafik und Ton eingeschossen, vor 20 Jahren. Heut kosten die nur das doppelte und haben mehr Nachteile als Vorteile.

Das Betriebssystem, dass von vielen Mac-Fans als so angenehm empfunden wird, hat mit Cinema4d nichts zu tun. Ich rate dir dringend von nem Mac ab. Gib das gesparte Geld lieber für noch bessere Hardware aus.

Ich kenne niemanden, der auf nem Mac modelliert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?