Laptop mit Boxen verbinden wer kann mir helfen?

3 Antworten

wenn ich das jetzt richtig verstehe, handelt es sich um ein "normales" notebook und handelsübliche HiFi-Lautsprecherboxen. in diesem fall muss du einen verstärker dazwischen schalten. dazu benötigst du in der regel einen adapter von klinkenstecker (wahrscheinlich 3,5mm) auf cinch-kupplung, ein cinch-kabel und zwei lautsprecherkabel. adapter in den audioausgang de notebooks, cinch-kabel an den adapter anschließen und die andere seite an den aux- eingang oder den cd-eingang des verstärkers. lautsprecherkabel zwischen verstärker und lautsprechern anschließen, fertig. kann man eigentlich nicht viel falsch machen.

2 pahsen direkt am laptop anklemmen wird nix. da reicht die leistung der soundkarte nicht aus. muss du über einen verstärker gehen .

Hallo kann ich meinen Laptop als Bildschirm verwenden für PS4?

Hallo ich hatte vor mir eine PS4 zu kaufen und möchte mir keinen Bildschirm kaufen... Kann ich meinen Dell Laptop Inspiron 15 mit der PS4 verbinden und ihn als Bildschirm verwenden (er hat einen HDMI Anschluss) ?

Dangggee im voraus

...zur Frage

Alte musikboxen mit Laptop/Handy verbinden?

Hallo, die Boxen haben Ein Cinch Kabel. Der CD Player dazu ist kaputt und stürzt ab wenn ich Mein Laptop/Handy für 5 min anschliese und die Musik höre.

1te Frage: Brauche ich ein Player um Musik zu hören, wenn ja kennt ihr einen den man mit Handy / Laptop über AUX oder USB verbinden kann. (Nicht allzu Teuer)

2te Frage kann ich die musik direkt von Handy/Laptop abspielen, wenn ja gibt es ein Kabel das von Cinchkupplung auf USB/AUX geht?

...zur Frage

Wie richte ich WLAN an meinem Laptop ein? (Fujitsu Esprimo Mobile V6535)

Die Frage scheint zwar auf dem ersten Blick ziemlich primitiv zu sein, jedoch habe ich mich jetzt schon in mehreren Foren erkundigt und verschiedene Treiber installiert - ohne Erfolg. Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand, der sich damit auskennt, mir eventuell helfen könnte. Die Lampe (vorn am Laptop) leuchtet nämlich nicht und ich habe das WLAN bereits auch nicht verwendet, da es bis jetzt auch noch nicht von Nöten war. Der Gerätemanager stellt mich auch nur vor weiteren Rätseln, aber macht euch selbst ein Bild von. LG, Fele!

...zur Frage

Wie kann ich meine Boxen an mein Laptop anschließen?

Hallo,
ich habe von meinem Radio zwei Boxen hier rumstehen. Da ich das Radio allerdings fast nie benutze dachte ich mir, dass ich die Boxen ja an meinen Computer anschließen kann. Das einzige Problem ist, dass ich nicht weiß wie. Wie der Stecker heißt weiß ich nicht, aber ich hänge ein Bild an die Frage an.

Wäre nett wenn jemand der Ahnung hat mir sagen könnte wie der Stecker heißt, wie ich meine Boxen an meinen Computer anschließen kann und ob ich beide Boxen gleichzeitig anschließen kann.

Die Anschlüsse die an meinem Laptop vorhanden sind, sind folgende: 3x USB, HDMI, SD-Karten, Kopfhörer (Klinke heißt der glaube ich), und mehrere die ich nicht kenne.

Schuldigung das ich bei der einen Bildbeschreibung alles zusammengeschrieben habe, aber ich darf dort nur eine bestimmte Anzahl Zeichen schreiben.

Danke im Voraus

...zur Frage

Stereo Boxen an Laptop anschließen

Moin moin,

ich müsste meinen Laptop an zwei Boxen anschließen für eine Party. Leider habe ich keine Ahnung wie ich das machen kann?

Die Boxen haben keine Kabel, jedenfalls weiß ich nicht wo die sind, also nur den reinen Ausgang schwarz und rot wo ich das Kabel reinstecken müsste.

Es gibt doch bestimmt die Möglichkeit mit Kabel + Adapter die Boxen zu verbinden oder? Oder doch zuerst an einen Verstärker?

Vielen Dank für eure HIlfe!

...zur Frage

Zwei Verstärker, Vier PA-Boxen mit Mischpult und Laptop verbinden - Wie?

Servus Leute, Ich habe vier AUNA PW-1522 PA-Lautsprecher und Zwei Ibiza AMP-600 PA-Verstärker.

Als Mischpult habe ich ein Reloop Mixage.

Jetzt möchte ich gerne die beiden Verstärkern mit dem Mischpult verbinden, um aus vier Boxen hören zu können. Welche Möglichkeit habe ich bzw. wie kann ich die Verstärker mit dem Mischpult verbinden ?

Danke im voraus !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?