Laptop mit Bluetooth verbinden

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du gehst auf bluetooth-logo, gerät hinzufügen, wählst das Gerät aus und verbindest dich damit. Wenn dein computer das gerät bereits kennt gehst du auf bluetooth-geräte anzeigen und löschst es aus der Liste und verbindest dich mal neu damit. Dann musst du zu den Audioeinstellungen kommen(evtl per rechtsklick) und das gerät aktivieren. Variiert aber bei den verschiedenen windows-versionen.

Es darf nicht zu dicht aneinander stehen. So 1 bis 2 Meter Entfernung mal versuchen. Wenn beide Geräte aneinander stehen, stören sich die "Bluetooth - Strahlen " !

Hoffe ich konnte dir helfen ;)

LegolasGreenlea 06.02.2015, 19:41

Also da sind jetzt circa 4 - 5 Meter Abstand. Ich glaube das geht schon. Ich habs jetzt nochmal versucht aber es klappt nicht Signalstärke: sehr gut man kann es verbinden und dann steht da Verbindung wird hergestellt und dann wieder nicht aber nix funktioniert

0
carbonpilot01 06.02.2015, 19:45

Puhh ! Da kann ich dir auch nicht mehr weiterhelfen ;(. Das wäre das einzigste gewesen was mir eingefallen wäre. Sorry

0

Was möchtest Du wissen?