Laptop mit Betriebssystem günstig oder mit Ratenzahlung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mein Laptop hat manchmal auch so ein Problem und läuft dann wieder, wenn man den Akku rausnimmt und nur das Netzkabel anschließt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keinName101010
21.09.2016, 09:43

Jetzt geht der wieder an. Also brauche ich nur ein neuen Akku ?

0

Also ich kann die Model von HP Compaq empfehlen, falls da mal was nicht geht der Service hilf und ist gut, außerdem ist der Preis bei den meisten Modellen angemessen und gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Betriebssytem würde ich auch zu Windows 7 raten. Da ist die umstellung von XP nicht all zu schwer, außerdem kann ich 8 und erstrecht 10 nichts positives abgewinnen.

Wenn du denn wirklich nur zum surfen und streamen bzw. Filme anschauen nutzt, sollte es wohl einer mit Blu-Ray Laufwerk sein. Solltest du Blu-Rays woanders nutzen oder gar nicht reicht auch ein DVD-Laufwerk.

All zu hohe Hardeware wirst du dafür nicht brauchen, da kommts dann drauf an was du ausgeben willst/kannst. Allerdings wirst du wohl keinen mehr mit Win 7 finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du filme anschaust und ab und an was spielst dann würde ich eher zu einem tab tendieren oder ein transformer pad .. da hast dann beides .. und du kommst mit 300 euro echt gut hin 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?