Laptop mit 3,5mm Klinke n AV Receiver klemmen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

  • Für Audio: Ja
  • Für Video: Nein

Was genau möchtest du denn erreichen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

hatte ich ne zeitlang auch so gemacht, hab es mit einem Kabel von 3,5mm Klinke auf Chinch (Aux-Eingang) gemacht. Ist so erstmal ok, aber es gibt auch schnell Rückkoppler und Brummen.

Besser geht es mit einer externen Soundkarte.

Jetzt mache ich es über ein eigenes Gerät (Mediaserver) in meiner Hifi-Anlage, so kann ich die Musik auch kabellos per AirPlay vom Macbook oder iPhone aus iTunes abspielen - läuft super!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum nicht?!
Sollte problemlos gehen.
Außer du willst den Laptop als Lautsprecher nutzen, dann gehts zwar auch, musst aber dementsprechend alles einstellen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kabel von 3,5mm Klinke auf Cinch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich geht das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?