Laptop mit 2 Festplattensteckplätzen, wie wird 2. Festplatte erkannt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die 2te Platte wird erkannt und akzeptiert wie Deine erste,oder Dein CD Laufwerk.Natuerlich kannst aus den Beiden nicht eine grosse Parition machen,aber das waere auch sinnlos.

Ist eben Deine Festplatte "E" und da kannst ein Backup anlegen und natuerlich alles drauf speichern.

Musst halt erst schauen,bei manchen MNotebook Modellen ist zwar der Platz fuer eine Platte geschaffen,jedoch brauchst einen Adapter fuer den Sata-Anschluss der Festplatte.

es wird dann einfach eine neue Festplatte im Explorer angezeigt (ähnlich einer externen Festplatte). Sie werden nicht zu einer großen Platte.

 - (Computer, Technik)

wo ist der Unterschied ob sie als externe Platte oder als "große" Festplatte erkannt wird? ^^ - Eigentlich keiner, das eine ist über Sata, das andere über USB angeschlossen.

Ja, wenn du deine 2te Platte über Sata anschließt wird sie genauso erkannt wie deine andere.

Naja, ich steige grade von Laptop auf PC um und will auf die 2. Festplatte alles von der 1. Kopieren, weil mein Internet für die ~250GB zu langsam ist und weil das Windows 10 upgrade in ein paar tagen abläuft. ^^

0

Was möchtest Du wissen?